-
Moin
@ kNoPf2k leider keine Buchung der Festnetzflat möglich
@ boardcrack schick mal deine ID per PN. Die zahlst wenn den nur anteilg den März. Die Ware hat ein Netlock. gehen nur D1 karten drin. Die Datenflat wird nur gedrosselt, kannst weiterhin surfen
Gruß
lEnnart
-
Moin
PN ist raus
Gruß
lennart
-
Moin
@ arne hast einmal im Jahr 14 tage die Möglichkeit im Ausland zu surfen, die Länder stehen bei Vodafone online
@ mgero leider Festnetz nicht wählbar - das NB ist meistens nur Ein&Ausschaltlogo
@ SoulySoRc 60 Mintuen nicht möglich - Iphone 4S auch nicht
@ OBI-Hoernchen Die festnetzflat ist nicht mitdabei
Gruß
Lennart
-
Hallo,
@ Ilyssa (Blue S Prof.) S Plus für 109€ /S2 für 245€.
@ Robsonlala (Blue S) One X NB für 335€.Geräte sollen voraussichtlich im Laufe dieser Woche
eintreffen.
@ Thomas201 Nachträglich über O2 wird es wahrscheinlich auch nichts.
MfG
Alex
-
moin
@ gr3g da ich da noch keinen Preis oder Termin für habe, kann ich dir da leider kein Angebot machen.
@ Vuze sry, da bin ich wohl zu schnell gewesen. Das ipad 3.gen nur als WiFi Variante im IF 11 für 199€ möglich
@ tie bieten wir leider nicht an
Gruß
Lennart
-
Moin
@ goye eine Buchung der HZ ist leider nicht möglich. Wir füren das Xperia Ray nur in gold und schwarz. VVL ist auch möglich, dafür bitte Alex im anderen Thread fragen. bei der Professional Tarif variante muss du eine selbstständigkeit nachweisen können
@ floyo PN ist raus
@ MadMike99 welchen professional Tarif ?
@ Johnson kann ich dir einen preis von 0€ anbieten
Gruß
Lennart
-
Moin
@ ChrisiRa da wir die Ware erstmal voraussichtlich nur in grey bekommen, kann ich dir leider keine weiße Varainte anbieten
@ climax82 PN ist raus - Micro Sim möglich - einfach auf dem vertrag handschriftlich vermerken
@ bimbuu PN ist raus
@ Mark83 PN ist raus - Portierung ist möglich
Gruß
Lennart
-
moin
@ gandalf_himself leider keine Gutschriftsaktion von telekom dabei bei einer Portierung
Gruß
lennart
-
moin,
leider nicht möglich. Kannst einen Neuvertrag von Vodafone machen und da deine callya Nummer mitnehmen lassen
Gruß
Lennart
-
moin
deine PN ist raus
Gruß
lennart