Hi,
@ all Pns raus
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ all Pns raus
Gruß
Lennart
Hi,
@ all PNs raus
Gruß
Lennart
Hi,
@ stekone Vom Hersteller >>generalüberholt<< mit 12 Monaten Gewährleistung / Original verpackte Ware! Die Freischaltung erfolgt, wenn die Unterlagen bei uns sind.
@ Gawith kannst du mir bitte deine Auftragsnummer geben dann kann ich den Preis anpassen
Gruß
Lennart
Hi,
@ Adreamus DANKE ![]()
Gruß
Lennart

Moin TT-ler
hier ein SUPER Angebot für euch "Telekom Special Complete Mobil Sim" und Apple iPhone 4 16GB Netzbetreiber* Black >>> 0,00€
Ihr bekommt jeden Monat 100 Freiminuten, die Sprachflat ins T-Mobile Netz, SMS Flat in alle Netze und eine Datenflat zum surfen!
Tarif: Telekom Special Complete Mobil Sim
* Mobile Internet-Flatrate
* Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz
* 100 Freiminuten pro Monat in alle dt. Netze
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze
* Mtl. Grundgebühr: Nur 29,95€
* Telekom Hotspot Flatrate inklusive
* einmalige Anschlussgebühr 29,95€
* original Telekom Vertrag
Handy's im Tarif

Apple iPhone 4 16GB Netzbetreiber* Black >>> 0,00€ !@ ALL >>> NUR 50 GERÄTE!!! also, schnell zugreifen! Wer weiß wie schnell die Geräte weg sind ![]()
[URL=http://www.logitel.de/telekom-complete-mobil-sim---iphone-4-16gb-nb-tt-022012--,angk19452.html?caid=733]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
* Vom Hersteller generalüberholt mit 12 Monaten Gewährleistung / Original verpackte Ware!
* Gerät ist nur in der Farbausführung "SCHWARZ" verfügbar!
Fragen per PN oder Messenger (sucht euch eine Möglichkeit aus)
Gruß
Lennart
Hi,
@ gandalf_himself pn raus
Gruß
Lennart
Hi,
@ accounzz PN raus
@ AlphaDelta möchtest du Auszahlung oder Gerät?
Gruß
Lennart
Hi,
@ DannyTT ist in der Freischaltung...
Gruß
Lennart
Hi,
Zu Punkt 1: Dann würde ich Dich bitten, dass Du mir nochmals deine Adressdaten per PN zukommen lässt. Ich werde mich dann persönlich um dein Anliegen kümmern und die Adressänderung vornehmen.
Zu Punkt 2: Das ist im wesentlichen auch korrekt, dies basiert jedoch nur auf Erfahrungswerten. Auf die tatsächliche Bearbeitungszeit haben wir leider keinen Einfluss.
zu Punkt 3: Dies ist von Dir nun nicht mehr nötig, da es von uns komplementiert wurde und wir das Paket bereits an den Hersteller wieder zurückgeschickt haben.
Diesbezüglich müssen wir nun zunächst die Antwort des Herstellers abwarten.
Derzeit kann ich Dir leider keine verbindliche Aussage geben, wie lange das dauern wird. Wir werden aber alles daran setzen, dass das schnellstmöglich vom Hersteller abgewickelt wird und wir weitere Schritte einleiten können.
Gruß
Lennart