Hallo,
@ SoulySoRc Die zweite(kleinste) Option ist für 3 Monate gratis.
@ graphtar Kann dir nur die zwei Tarifvarianten anbieten.
Apple iPhone 4S 16GB für 459€|379€
MfG
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
@ SoulySoRc Die zweite(kleinste) Option ist für 3 Monate gratis.
@ graphtar Kann dir nur die zwei Tarifvarianten anbieten.
Apple iPhone 4S 16GB für 459€|379€
MfG
Alex
Hi,
solfire siehe DannyTT
DannyTT Danke
Marcelo VF-Vorteil nicht möglich.
Cyber84 die bekommst du natürlich trotzdem.
grandem Auszahlung siehe Huawei Stick.
apogedon Prepaidrufnummer kannst du mitnehmen.
AlphaDelta Studentenrabatt gibt es leider nciht.
chrasim nachträgliche Rufnummernmitnahme ist leider nicht möglich.
bobitsch Rufnummer kannst du natürlich mitnehmen.
Gruß
Lennart
Hallo,
@ Alle PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
Hallo,
@ peterkohlmann (S) Rhyme für 239€ / (M) Rhyme für 169€.
@ Ad0nis Eine SMS Flat kostet 9,99€ extra im Monat.
@ erbes PN geht gleich raus.
MfG
Alex
Hallo,
@ JackNukem Bitte schicke mir mal per PN folgende Daten: Rufnummer, Name. Dann werde ich es mir mal
ansehen. Eine VVL in den neuen Base Tarif sollte kein Problem sein.
MfG
Alex