Hi,
@ nandor Auszahlung nicht möglich
@ siggi126 http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=503022
@ Strawberryshake JA welchen Anbieter hast du momentan?
Gruß
Luk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ nandor Auszahlung nicht möglich
@ siggi126 http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=503022
@ Strawberryshake JA welchen Anbieter hast du momentan?
Gruß
Luk
Hi,
@ magz2017 IFI11 + iPad 2 16GB >>> 309,00€ / IFI15 + iPad 2 16 GB >>> 209,00€
@ Rollera nicht mehr möglich
@ BartS1975 nach 3 Monaten
@ cayen nicht mehr möglich
Gruß
Luk

Moin TT-ler,
Hier unser Januar Angebot für den Tarif Vodafone SuperFlat Internet Wochenende für 24,95€ im Monat
(Wir empfehlen zu diesem Tarif eine 60 MinutenOptionen für 5€ monatlich)
Tarif: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende
* Mobile Internet-Flatrate
* Am Wochenende unbegrenzt ins dt. Vodafone und Festnetz telefonieren
* Nur 24,95€ monatl. Basispreis
* keine Anschlussgebühr
* ORIGINAL VODAFONE VERTRAG
Geräte im Tarif

Apple iPad 2 3G 16GB Schwarz >>> 0,00€
Apple iPad 2 3G 16GB Weiß >>> 0,00€

HTC Desire S Schwarz >>> -240,00€ Auszahlung
HTC Evo 3D NB Schwarz >>> -200,00€ Auszahlung
HTC Flyer 3G Wi-Fi silbergrau >>> -200,00€ Auszahlung
HTC Radar Grey >>> -240,00€ Auszahlung
HTC Rhyme Hourglass >>> -180,00€ Auszahlung
HTC Sensation NB Schwarz >>> -240,00€ Auszahlung
HTC Sensation XE mit Beats Audio Schwarz >>> -130,00€ Auszahlung
HTC Sensation XL mit Beats Audio Weiß - Silber >>> -50,00€ Auszahlung
HTC Sensation XL Weiß >>> -130,00€ Auszahlung
HTC Titan Carbon Grey >>> -80,00€ Auszahlung

LG Optimus 3D NB Schwarz >>> -240,00€ Auszahlung
LG Optimus Speed P990 Dark Brown >>> -240,00€ Auszahlung

Motorola RAZR XT910 NB Mercury Silver >>> -130,00€ Auszahlung
Motorola Xoom 3G Schwarz - Silber >>> -180,00€ Auszahlung

Nokia Lumia 800 NB Schwarz >>> -230,00€ Auszahlung

Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 16GB Titanium Silver >>> -80,00€ Auszahlung
Samsung Galaxy Note GT-N7000 Blue >>> -80,00€ Auszahlung
Samsung Galaxy R GT-I9103 Schwarz >>> -180,00€ Auszahlung
Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Ceramic White >>> -240,00€ Auszahlung
Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Metallic Black >>> -240,00€ Auszahlung
Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black >>> -170,00€ Auszahlung (lieferung erfolgt voraussichtlich in 11-20 Werktage)
Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Weiß >>> -170,00€ Auszahlung (lieferung erfolgt voraussichtlich in 11-20 Werktage)
Samsung Galaxy Tab 10.1N 3G Wifi (P7501) Pure White >>> 0,00€
Samsung Galaxy W GT-I8150 Soft Black >>> -240,00€ Auszahlung

SonyEricsson Xperia Arc S Gloss Black >>> -240,00€ Auszahlung
SonyEricsson Xperia Neo V Silver >>> -240,00€ Auszahlung
SonyEricsson Xperia Ray NB Black >>> -240,00€ Auszahlung
[URL=http://www.logitel.de/vf-superflat-internet-wochenende-tt-012012--,angk18835.html?caid=705]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch.
Gruß
Luk
Hallo,
@ waldfrucht ich kann dir aber keinen Rabatt dazu buchen. Am Data L Vertrag werden wir nichts
ändern. Die Lieferzeit beträgt zur Zeit 1-3 Tage.
@ Thomas201 ja kannst das Angebot gerne in Anspruch nehmen.
@ ra420 Eine VVL ist leider nicht möglich. Upgrade sollte kein Problem sein, musst du bitte direkt
mit O2 klären.
@ chrome77 Den Link schicke ich dir gleich per PN zu.
MfG
Alex
Hi,
@ B74L leider nicht möglich
@ bradarnold iPhone 4S 64GB >>> 459,00€ (bedingt lieferbar 5-10 Tage)
@ maggus86 PN raus
Gruß
Luk
Hi,
@ lovestern NEIN was für ein Gerät möchtest du
@ Pickniggaz ich kann die gerne ein Angebot machen aber du solltest wissen, das dueine BB Option brauchst und bei diesem Tarif sind die Optionen nicht buchbar
Gruß
Luk
Hi,
@ ToE-Uhuru iPad 2 16 GB 3G Black >>>139,00€
Gruß
Luk
Hi,
@ Tuerker ja, das ist möglich
Gruß
Luk
Hi,
@ Trichogramm Link hast du per PN bekommen
@ thx007rot White 119,00€ (zur Zeit nicht lieferbar 11-20 Tage)
@ Wolle72 kannst du handschriftlich ändern
@ sammycm IFI11 + Vorteilspaket Desire S Schwarz >>> 0,00€ / LG Optimus Speed P990 >>> 0,00€ (bei interesse bitte PN)
@ Starnose IFI15 + Motorola Xoom >>> 79,00€ (bei interesse bitte PN)
@ Moodymann beide farben 99,00€ am Gerätepreis ändert sich nichts...
Gruß
Luk
Hallo,
@ waldfrucht ja das ist möglich. iPhone 4 8GB schwarz für 329€ / 4S 16 GB schwarz für 449€.
@ Einstein575 4S 16 GB schwarz für 449€.
@ BigRick1407 kann dir folgende Angebote unterbreiten: Nokia N8 dark für 129€/C7 kann ich
nicht mehr anbieten/ E7 dark für 119€.
@ smiles_crunch 4S 16 GB schwarz für 449€.
@ blIIITz ja blöd
Angebot kann ich leider nicht mehr anpassen. Ist ja aber unser Tariftipp;)
Danke für den Hinweis.
@ Duffmann Auszahlung leider nicht mehr möglich. Die 20% kann ich dir dazu buchen, wenn
du Selbstständig bist.
@ sh1fty 4S 16 GB schwarz für 449€. Rabatt leider nicht möglich.
@ jottha Kann ich leider nicht anbieten.
@ chrome77 SonyEricsson Xperia Arc S pure white für 149€.
@ lilia62 Auszahlung nicht möglich. Iphone 4 (nur noch 32GB white) für 449€.
@ Icekey Auszahlung leider nicht möglich.
MfG
Alex