Hallo,
@ Badthe23 Bei einer Vertragsverlängernung kann ich dir diesen Tarif leider nicht anbieten.
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
@ Badthe23 Bei einer Vertragsverlängernung kann ich dir diesen Tarif leider nicht anbieten.
Gruß
Christian
Hi,
@all: PN's sind raus!
versandleiter: iPhone5 ist aktuell leider nicht möglich.
showclock: Bei welchem Anbieter bist du aktuell?
Gruß
Christian
Hallo,
@ mop_rocka alles klar ![]()
MfG
Alex
Hi,
ks81: In diesem Falle ist die Rufnummernmitnahme möglich. Einfach nach Bestellvorgang die Kündigungsbestätigung mitsenden.
Gruß
Christian
Hi,
Panzzerknakker: Tut mir leid! Da bin Ich leider drüber gestolpert
Wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist, dann bekommst du eine SMS und kannst das Datenvolumen um 1 GB erhöhen für 10,00 Euro.
Gruß
Christian
Hi,
c4bu: Eine Auszahlung können wir bei O2 Tarifen aktuell nicht anbieten. Das Blackberry Torch 2 gibt es bei uns nicht. Kann dir das Blackberry 9790 (149€) oder das Blackberry 9900 (239€) anbieten. Einfach per PN bestellen.
Gruß
Christian
Hi,
@ romeo2005: Aktuell leider nicht.
lacy: Das HTC One V kann Ich ebenfalls anbieten. O2 Blue XS: 29,00 Euro // O2 Blue XS Pro: 39,00 Euro.
Gruß
Christian