Hi,
KB2 SonyEricsson Xperia Arc S Gloss Black + IP100 >>> 109,00€/ IP100Plus >>> 119,00€/ IP100surf >>>119,00€
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
KB2 SonyEricsson Xperia Arc S Gloss Black + IP100 >>> 109,00€/ IP100Plus >>> 119,00€/ IP100surf >>>119,00€
Gruß
Lennart
Hi,
lavitz 4s leider nicht möglich, weitere Rabatte auch nicht möglich, Rufnummermitnahme möglich.
Gruß
Lennart
Hi,
@all PN's sind raus
DrSeltsam mit einer Vertragsverlängerung sind es andere Konditionen S2 >>> 249,00€
die Rufnummermitnahme von o2 zu o2 ist leider nicht möglich wenn du ein Neuvertrag machst.
Den Vertrag musst du kündigen, die Anschlussgebühr fällt momentan an.
Orbseeker PN ist raus!
momo84 IPhone 4s nicht möglich, Rufnummermitnahme ist 1Monat rückwirkend möglich,
Anschlusspreis fällt bei uns an!
@Novus/fabsche IPhone 4s nicht möglich!
@annk82 o2 blue 100 VVL + Galaxy Nexus >>> 349,00€
ZirkusKrone Galaxy Ace >>> 0,00€ IPhone 4 momentan nicht möglich
Gruß
Lennart
Hi,
@all PN's sind raus
scas Rufnummerportierung ist möglich
logicy Rufnummerportierung ist möglich, weiter Rabatte nicht möglich, 4s nicht möglich.
Grahf Nexus sollte voraussichtlich bis zum ende der Woche bei uns eintreffen, dies ist aber noch nicht sicher!
fvg da hast du recht!
RingBing Rufnummermitnahme möglich, Nexus siehe Antwort für Grahf, weitere Rabatte nicht möglich
4rani VVL leider nicht möglich
Henne-69 Telekom Vorteil nicht möglich, IPhone4 8GB >>> 39,00€ (bei Interesse PN)
skun_ip IPhone4 siehe "Henne-69", 4s nicht möglich.
Veannon siehe "Henne-69"
HTC-Fan dabei sind die In-Ear Kopfhörer
honk90 Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 16GB Titanium Silver >>> 49,00€, MB kann man leider nicht aufstocken, weitere Rabatte nicht möglich.
@Babb31 a) Portierung möglich b) MB nicht austockbar
Johnson11 Geräte leider nicht möglich nur IPhone4 8GB >>> 39,00€
Kaan Flat zu 02 leider nicht möglich, IPhone 4s nicht möglich, weitere Rabatte nicht möglich.
herculars dies werden wir mal besprechen
Vinc1 Geräte leider nicht möglich
@Rufnummermitnahme möglich, IPhone 4s 32GB nicht möglich.
dersuperstar 4s nicht möglich, Rufnummerportierung nicht möglich da der Neuvertrag im selben Monat aktiviert werden muss indem der Alte ausläuft.
Schwupp IPhone4 8GB >>> 39,00€
yepd aktuell leider nicht möglich
Jimmy-oO
izzoh
0815 nicht möglich
Steffi21 nein, siehe "der superstar"
Dompteur9 MultiSim kostet ca. 29.99€ muss aber direkt bei der Telekom bestellt werden.
navel IPhone 4s nicht möglich, weitere Rabatte nicht möglich.
Jimmy-oO Blackberry 9900 + Push Option >>> 29,00€
Complete Mobil M Friends ohne Push Option >>> 139,00€
izzoh IPhone4 8GB >>> 39,00€
Proceed999 funktioniert alles.
Heikoles nein dies ist nicht möglich, der Neuvertrag muss im gleichen Monat aktiviert werden indem der Alte ausläuft.
@annk82 1) nicht möglich siehe "Heikoles", 2) nein leider nicht aufstockbar, 3) voraussichtlich ende dieser Woche, dies ist aber nicht sicher!!
Gruß Lennart
Hi,
Tarif ist noch gültig, SMS kosten in dem Tarif 19cent
Gruß
Lennart
Moin,
@ Major_Koenig PN geht gleich raus. Das Nexus soll voraussichtlich diese Woche bei uns eintreffen.
Studentenrabatt kann ich nicht dazu buchen.
@ fuxx86 Kann dir den Tarif nur noch für 22,50€/Monat anbieten.
@ Alle anderen PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
Hi,
@all PN's sind raus
Gruß
Lennart
Hi,
@all PN's sind raus!
androidjeck Samsung Galaxy Note Tarif 1 >>> 279,00€ / Tarif 2 >>> 299,00€
Gärtner12 HTC Incredible S >>> 109,00€ / Samsung i9000 und Omnia7 nicht möglich
Gruß
Lennart