Hi,
@ razzor1201 Apple IPad2 3G 32GB >>> 379,00€ (bei Interesse PN)
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ razzor1201 Apple IPad2 3G 32GB >>> 379,00€ (bei Interesse PN)
Gruß
Lennart
Hi,
razzor1201 du kannst mtl. die Optionen direkt über Base verändern! Mirco Sim ist kein Problem, einfach auf den Vertragsunterlagen sichtbar notieren.
Gruß
Lennart

Moin TT-ler
Hier unser Weihnachtsangebot für eine Vertragsverlängerung in den o2 Tarif " Blue 100 ". Der Tarif mit 100 Freiminuten in alle deutschen Netze, mit der o2 Sprachflat,
mit der SMS Flat in alle Netze und der Datenflat zum surfen fürs Handy und das Ganze nur für 22,50€ im Monat.
Wichtige Information!
Wir können euren o2 Vertrag nur verlängern, wenn dieser mindestens 20 Monate nach Vertragsbeginn oder der letzten Vertragsverlängerung läuft!
Wenn euer Original o2 Vertrag noch keine 20 Monate Laufzeit hat, können wir euren Vertrag leider nicht verlängern.
Tarif: o2 Blue 100
* Flatrate ins dt. o2-Netz!
* Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
* 100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
* Nur 22,50€ monatlich!
* Alte Rufnummer behalten!
* Anschlussgebühr sparen!
Handy's im Tarif

HTC Incredible S schwarz für 169€
HTC Sensation NB schwarz für 215€
HTC Wildfire S NB schwarz für 0€
HTC Desire Z NB für 109€
HTC Desire S NB schwarz für 119€
HTC Sensation XE mit Beats Audio Schwarz für 319€

LG Optimus Speed P990 NB schwarz für 115€

Motorola DEFY+ NB schwarz für 49€
Motorola RAZR XT910 Mercury Silver für 319€

Nokia Lumia 800 NB Schwarz für 185€
Nokia X7-00 NB für 145€

Samsung Galaxy Ace schwarz für 25€
Samsung Galaxy W GT-I8150 Soft Black für 79€
Samsung Galaxy Note GT-N7000 Blue für 349€
Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black für 239€
Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Metallic Black für 99€
Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Metallic White für 119€
Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 16GB Titanium Silver für 345€

SonyEricsson Live mit Walkman Black für 5€
SonyEricsson Xperia Active Black - Orange für 85€
SonyEricsson Xperia Arc S Midnight Blue für 175€
SonyEricsson Xperia Mini Pro Schwarz für 29€
SonyEricsson Xperia Ray NB Black für 69€
Xperia Play NB Schwarz für 75€
Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/vvl-o2-blue-100-tt-angebot-1211--,angk18239.html?caid=649]Hier geht's zur Eingabe:[/URL]
Gruß
Alex
Hallo,
@ beclerd du erhälts noch eine zweite SMS und ab dann ist der Tarif aktiv.
Der Vorgang kann bis zu 48Std. dauern.
MfG
Alex
Hi,
@ heulendergast2 Pn raus
Gruß
Luk
Hi,
@ Superfly Gerätepreis ist noch aktuell/ Dezember Preis noch nicht bekannt/ Angebot kommt in den nächsten 6-7 Tagen
Gruß
Luk
Hi,
@ all PNs raus
@ sanr 4 & 4S momentan nicht möglich
Gruß
Luk
Hi,
@ MRGood momentan nicht möglich!
@ Der_Prinz 5-10 Werktage
@ tiger1x2 ja, monatlich 15,00€ Grundgebühr
@ Timallen Rufnummermitnahme wäre möglich aber der alte Netzbetreiber verlangt 25-30€ (Wechselgebühr)
@ domme09 Danke
@ happyue das ist im Bestellprozess möglich! ansonsten bestell einfach und schicke mir die Auftragsnummer und Optionen per PN
Gruß
Luk
Hi,
@ GS_HeMsO am Gerätpreis und an der GG ändert sich nichts/für die Rufnummermitnahme brauchen wir die Kündigungsbestätigung
@ christian-09 Auszahlung momentan nicht möglich
@ flussmaster JA
@ razzor1201/Telefonjunkie Angebot ist noch gültig/Ipad 2 erste Seite
Apple iPad 2 3G 16GB Schwarz >>> 229,00€
Apple iPad 2 3G 16GB Weiß >>> 229,00€
Gruß
Luk