Hi,
@ Nasenbernd du kannst ganz normal ICQ etc. nutzen... Lumia 800 haben wir lagernd
Gruß
Luk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ Nasenbernd du kannst ganz normal ICQ etc. nutzen... Lumia 800 haben wir lagernd
Gruß
Luk
Hi,
@ all Nokia E6,E7 und 701 momentan leider nicht möglich
@ uwe210211/namorico Lumia 800 NB schwarz lieferbar >>> Tarif 1 129,00€ Tarif 2 139,00€
@ mju PN raus
Gruß
Luk
Moin,
@ ojung ja SOHO ist möglich. Ja kann dir das iPad 2 3G 16/32 GB für 379€ / 469€(pro Vertrag) anbieten.
@ Alle anderen PNs gehen gleich raus.
MfG
Alex
Hi,
@ Betamax ist leider nicht möglich
Gruß
Alex
Hi,
@ tommy1982 Rufnummermitnahme wäre möglich, Welchen Anbieter hast du? UND ganz wichtig wir haben keine Niederlassung in Nürnberg!
Gruß
Luk
Hi,
@ tiger1x2 ein Vertrag mit 2 Karten und AG entfällt
@ top05 wäre möglich folgende Optionen bietet Vodafone >>> http://www.vodafone.de/privat/tarife/zusatzoptionen.html
welchen Anbieter hast du ?
@ herculars er hatte über PN angefragt...
1. Gibt es im Vertrag ( gesammt : 24,95€ ) noch extra Optionen die Zusatzkosten bedeuten ? ( z.b. Jamba oder so )
>>> NEIN<<<
2. Hardwarepreis inc. ? Beide Geräte Simlockfrei?
>>> Geräte ohne SIM-&Netlock <<< monatlich nur die 24,95€ (Grundgebühr)
3. Kann man die beiden Geräte auch in den Farben schwarz haben.
>>> NEIN <<<
Gruß
Luk
Hi,
@ marocmo IFI11 + BB 9900 NB 219,00€ (bei interesse PN)
@ ronson3 das ist nicht möglich
@ Milhouse nur NEUVERTRAG
@ mat-thias1 wäre möglich, wenn du eine Verzichtserklärung abgibst und die Wechselgebühr zahlst
@ all PNs raus
Gruß
Luk
Hi,
@ Klinik Motorola Atrix NB >>> 119,00€ Motorola Defy+ NB >>> 0,00€ (bei interesse PN)
Gruß
Luk
Hi,
@ Nivell VVL nur im Tarif 1 möglich (ohne FreiSMS)
Gruß
Luk