HI,
Knoxe: Vorerst wird nur das HTC Desire X Schwarz bei uns angekündigt. Ein Liefertermin ist aktuell noch nicht ersichtlich.
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
Knoxe: Vorerst wird nur das HTC Desire X Schwarz bei uns angekündigt. Ein Liefertermin ist aktuell noch nicht ersichtlich.
Gruß
Christian
Hi,
puked: Bitte teile mir einmal deine Auftrags-ID mit, damit wir dies einmal überprüfen können. Ich werde mich dann einmal mit der zuständigen Abteilung in Verbindung setzen. Tut mir leid für die entstandenen Umstände.
Gruß
Christian
Hallo,
@ it2edse (Select 100) S3 LTe grey für 365€.
@ Fr3akm4n Das war leider eine falsche Aussage von mir. Im Blue M online können wir keine Prof. Konditionen
hinterlegen. Im Select kann ich dir Prof. hinterlegen (20% mehr Leistung) aber die Freiminutenkann
ich dir bei einer VVl nicht kostenlos dazu buchen, das ist nur bei einem Neuvertrag möglich.
@ Ottonaldo Du bist dann nur für andere kostengünstig über die Festnetznr. erreichbar. Weitere Vorteile gibt
es nicht.
@ KnightRida Angebot geht gleich per PN raus.
@ derdadrueben Kann ich dir leider nicht sagen
Kann aber noch etwas dauern...
@ Joe_611 PN geht gleich raus. Nein kann leider keinen Termin sagen...
MfG
Alex
Hi,
@hajopaio/yogitheafrob: PN's sind raus!
Gruß
Christian
Hi,
@rufert/henki25: PN mit Angebot ist raus!
Gruß
Christian
Hi,
pamaro: Das Angebot wurde separat für dich erstellt. Habe dir einen Link per PN zugeschickt.
wiede84: Das Samsung Galaxy Nexus ist aktuell bei uns nicht mehr verfügbar.
@Oratio:Möchtest du deine Rufnummer behalten? Bei einer Vertragsverlängerung wären die Preise wie folgt: Apple iPad3 16GB UMTS: 335,00 Euro / Samsung Galaxy S3 32GB: 345,00 Euro. Die Konditionen bei einem Neu-Vertrag sehen so aus: Apple iPad3 16 GB UMTS: 249,00 Euro / Samsung Galaxy S3 32GB: 269,00 Euro.
Gruß
Christian
Hi,
SH501: Okay, alles klar ![]()
@kuckelberg: Der späteste Termin zur Freischaltung ist immer Monatsende (30./31.), da sich zum Monatswechsel die Konditionen ändern.
Lothar1: Kann Ich dir anbieten für einmalig 179,00 Euro!
A. Dent III.: Preis in der gewünschten Kombi liegt aktuell bei 49,00 Euro Zuzahlung.
Gruß
Christian
Hi,
zirkusmensch: Am liebsten würden wir dir den gewünschten Tarif gern anbieten. Verfügbar ist aber leider nur der Tarif in der HW5 (24,95 Euro) und HW10 (29,95 Euro) Variante.
saarpreme: Eine vorzeitige Mitnahme der Rufnummer wäre möglich. Bitte diese einmal bei deinem alten Anbieter ankündigen und nach Vertragsabschluss bei uns einmal hinterlegen.
Ralf71: Der Netzanbieter (je nach Tarif) bleibt gleich. Du wechselst lediglich den Dienstanbieter.
Gruß
Christian
Hi,
@all: PN habe Ich erneut verschickt. Sorry!
underscare: Bei welchem Anbieter bist du aktuell? Eine vorzeitige Portierung wäre möglich, sofern du nicht vom gleichen Anbieter kommst, da wir eine interne Rufnummernmitnahme nicht machen können. Die vorzeitige Portierung müsstest du zuerst bei deinem alten Anbieter anmelden. Aktuell kann Ich dir leider noch nicht genau sagen, wie die Konditionen zum Monatsende-/Anfang sind.
Gruß
Christian
Hi,
Vahid: Eine vorzeitige Portierung ist auch möglich. Diese müsstest du zuerst einmal bei deinem alten Anbieter anmelden. Nach Vertragsabschluss bei uns und ausdrucken der Vertragsunterlagen kannst du handschriftlich auf dem Deckblatt vermerken, dass du eine vorzeitige Portierung möchtest. Diese werden wir dann berücksichtigen.
allp: Das Samsung Galaxy S3 LTE Grau ist aktuell bei uns verfügbar. Die Preise wären wie folgt: O2 Blue XS: 369,00 Euro / O2 Blue XS Professional: 379,00 Euro.
@thex1: Das iPhone 4 8GB kann Ich dir wie folgt anbieten: O2 Blue XS: 279,00 Euro / O2 Blue XS Professional: 289,00 Euro.
Gruß
Christian