Hi,
@ all PNs raus
Gruß
Luk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ all PNs raus
Gruß
Luk
Hi,
@ samon1304 Danke
@ daeff eine interne Portierung ist leider nicht möglich
@ mordor123/BigGyros wir haben noch kein Termin für das Iphone 4S aber rechnen aktuell Mitte/Ende Oktober und dann kann ich euch Angebot machen
@ All PNs raus
Gruß
Luk
Hi,
@ mactron bestell einfach über den Link und schick mir die Auftragsnummer und dann ändere ich das Gerät
@ varmisin/coolbreeze25 iPhone 4 169,00€ und NB 139,00€ bei interesse PN)
@ Wasted_Life NEIN
@ Maxxc/ATKhan >>> 115,00€ bei interesse PN)
@ Zickzackflack http://www.logitel.de/vodafone…-,angk17213.html?caid=576
@ acidoverflow/namby-pamby/Síemenshandyfan >>> iPad 2 16GB >>> 155,00€ (bei interesse PN)
Gruß
Luk

Moin TT-ler,
Hier einmal ein Angebot mit dem Tarif Vodafone Allnet 100 Internet 19,95€
Tarif: Vodafone Allnet 100 Internet 19,95€
* Internet-Flatrate inklusive!
* 100 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
* Nur 19,95€ mtl. Grundgebühr durch Rabatt!
* keine Anschlussgebühr
* ORIGINAL VODAFONE VERTRAG
Geräte im Tarif
Blackberry Torch 9810 NB >>> 115,00€
Blackberry Torch 9860 NB Schwarz >>> 55,00€

Apple iPad 2 3G 16GB Schwarz >>> 225,00€
Apple iPad 2 3G 16GB Weiß >>> 229,00€
Apple iPhone 4 16GB Black >>> 239,00€

HTC Desire HD Maduro Brown >>> 15,00€
HTC Desire S Schwarz >>> 5,00€
HTC Evo 3D NB Schwarz >>> 189,00€
HTC Incredible S Schwarz >>> 29,00€
HTC Sensation NB Schwarz >>> 85,00€

Motorola Xoom 3G Schwarz - Silber >>> 115,00€

Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Metallic Black >>> 0,00€ + Speicher microSD 16GB
Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Metallic White >>> 5,00€
Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black >>> 89,00€
Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Weiß >>> 125,00€
Samsung Galaxy Tab 10.1 3G P7500 NB Weiß >>> 179,00€
Samsung Galaxy Tab P1000 Weiss >>> 45,00

SonyEricsson Xperia Arc Misty Silver >>> 0,00€
SonyEricsson Xperia Arc S Pulse White >>> 19,00€
SonyEricsson Xperia Mini Pro Schwarz >>> 0,00€ + Speicher microSD 32GB
SonyEricsson Xperia Neo Blue Gradiant >>> 0,00€ + Speicher microSD 32GB
SonyEricsson Xperia Neo V Silver >>> 0,00€ + Speicher microSD 32GB
SonyEricsson Xperia Ray NB Black >>> 0,00€ + Speicher microSD 32GB
[URL=http://www.logitel.de/vodafone--allnet-internet-100-19,95-spezial-tt-1011--,angk17220.html?caid=579]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch.
Gruß
Luk
Hi,
@ Eckibert alles gut
für weitere Fragen etc. stehe ich dir gerne zur verfügung
@ seven-heaven schick mir bitte deine Auftragsnummer und ich storniere die Bestellung und dann kannst du bei einem anderen Händler bestellen... Die Rufnummermitnahme musst du bei deinem alten Anbieter stoppen...
Gruß
Luk
Hi,
@ PilleM71/dotzball das ist richtig aber wir als Händler können das nicht angeben (noch nicht) und dementsprechend können wir das nicht versprechen, ob es nachträglich möglich ist. Das musst der Netzbetreiber entscheiden!
@ McKayo PN raus
Gruß
Luk
Hi,
@ Eckibert du hast ein NB Gerät gewählt und da sind logischerweise Einstellungen (Apps die du nicht nutzen kannst) von einem Netzbetreiber aber die freien EU Geräte haben keine Netzbetreibereinstellung etc. und sind ganz normal mit jeder Karte und ohne Einschränkung nutzbar
wer freie Ware bestellt, bekommt Ware ohne Sim/Netlock und ohne Branding
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Gruß
Luk
Hi,
@ seven-heaven das sind freie EU Geräte. Ein Branding wäre sofort zusehen und dementsprechend kann ich deine Aufregung nicht ganz nachvollziehen.
foglende Info ist bei unseren Angeboten hinterlegt
>>> HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsanspruch.
Für das Portierungsdatum musst du dich mit dem Netzbetreiber in Verbindung setzen.
@ Hallunke Vertrag wurde aktiviert und versand wird schnelllstmöglich erfolgen ![]()
@ tuxi Vertrag wurde aktiviert und versand wird schnelllstmöglich erfolgen ![]()
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
Gruß
Luk
moin
@ xerxes-e das ipad 2 16GB 3G im T-Mobile Tarif für 209€ - bekomm die Ware nur als 3G Variante!
@ r4v1 für VF DSL Kunden kein Rabatt möglich! Leider noch kein Termin für das Iphone 4S , rechnen aktuell Mitte/Ende Oktober
@ Nokia E6-00 für 0€; Nokia E7 für 0€; Nokia N8 für 0€; HTC Desire Z für 0€; Blackberry 9900 für 119€
@ egraf PN erfolgt morgen früh!
Gruß
Helge
Hi,
@ Tomcar9 können wir nicht anbieten nur o2 direkt!
@ MeteorChris du bist etwas früh! bei einer VVL musst 22,50€ zahlen und hast dann 100 Freiminunten
@ mimosoft bleibt leider nicht bestehen, du zahlst dann 22,50€ und hast 100 Freiminuten
@ all PNs raus
Gruß
Luk