-
Hi,
joekiefer: Unterlagen wurden zum Wochenende bestätigt. Vertrag wird von der Telekom entweder heute oder morgen freigeschaltet. Danach geht dann die Bestellung schnellstmöglich an dich raus.
Bitte den Auftragsstatus immer per PN oder E-Mail anfragen, da es sich hierbei um einen Erfahrungsthread handelt. Danke!
Gruß
Christian
-
Hi,
Lordfalcon: Danke für den Hinweis! Hatte dies einmal geprüft. Bei diesem Tarif gibt es ein Datenvolumen von 200 MB. Sorry!
edios: PN ist raus!
Gruß
Christian
-
Hi,
zirkusmensch: PN ist raus! Du kannst nach Bestellvorgang, wenn du die Vertragsunterlagen ausgedruckt hast, handschriftlich auf den Unterlagen groß vermerken, dass du eine NANO-SIM brauchst. Werden wir dann entsprechend berücksichtigen.
Ralf71: Eine interne Rufnummernmitnahme (Vodafone zu Vodafone / Vertrag) ist über uns leider nicht möglich. Du würdest eine neue Rufnummer erhalten oder müsstest einmal den Anbieter wechseln.
Gruß
Christian
-
Hi,
@kuckelberg: Das Auszahlungs-Angebot findet du unter: Logitel.de -> Angebote -> Handyverträge mit Auszahlung -> Erstes Angebot
nordsaar: Das Angebot zu dem Garnet Red habe Ich dir per PN gelinkt.
Gruß
Christian
-
Hi,
@all: PN's sind raus!
Spexx: Diesen Tarif bieten wir aktuell leider nicht an.
@nokia*night*/rallyedriver/Edu0pi: In Verbindung mit Combicard leider nicht möglich.
2Pacaveli: Links zu anderen Angeboten bitte immer per PN. Danke!
Gruß
Christian
-
Hi,
@all: Angebot jetzt leider nicht mehr möglich!
Gruß
Christian
-
Hallo,
@ webmazteric kann ich leider nicht anbieten.
MfG
Alex
-
Hallo,
@ wolder Momentan haben wir es leider noch nciht geschafft. Bei einer VVL im Tarif Select kann ich dir das
Advanced für 109€ anbeiten. Ja du kannst jetzt noch verlängern.
@ KnightRida / alvin69 Angebot kommt voraussichtlich morgen 
MfG
Alex
-
Hi,
@all: PN's bezüglich Auszahlungen sind raus!
CCFly: Monatliche Grundgebühr liegt bei 29,90 Euro.
RichieOL: Danke!
Gruß
Christian
-
Hi,
PsychoHH: Wir hatten dir die Auskunft gegeben, dass das Gerät zu Ende der letzten Woche verschickt werden soll, da wir zu diesem Zeitpunkt eine Neulieferung erhalten sollten. Leider ist bis zu diesem Zeitpunkt keine Lieferung bei uns eingegangen, daher können wir momentan nur das Gerät in der Farbe Blau anbieten. Wie lautet deine Auftrags-ID? Ich werde mir das ganze dann einmal anschauen bezüglich der SIM-Karte. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Auge7: Dein Vertrag wurde heute freigeschaltet und somit wird deine Bestellung zu voraussichtlich morgen an dich verschickt.
Gruß
Christian