Hi,
@ batida2000 es ist alles richtig hinterlegt!
Gruß
Luk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ batida2000 es ist alles richtig hinterlegt!
Gruß
Luk
Hallo,
habe dir ein Angebot per PN geschickt.
MfG
Alex
Hi,
@ r0cknroll / freezyhead ja, es sind noch Geräte da! ![]()
Gruß
Luk
Hi,
@ marco5 Ich wüsste nicht, wie das bei eBay gehn sollte!
@ mig44 das ist nicht richtig! Das ist der ganz normale Ablauf aber leider können wir nicht verhindern, dass es bei einigen Verträgen "etwas länger" dauert, weil wir auf die Bestätigung (Netzbetreiber) warten! Gib mir mal deine Auftragsnummer (PN) Danke
Gruß
Luk
Hi,
@ rockhount Bitte schicke mir per PN folgende Daten: Rufnummer, Name, Geburtsdatum
Werde mir deinen Vertrag dann mal ansehen und dir ggf. ein Angebot zukommen
lassen.
@ obitreis PN raus
Gruß
Luk
Hallo,
@ rockhount ja 5€/Monat für Internet Pack M+
@ Kartoffelknödel PN geht gleich raus. Kann dir den Tarif nur noch für 100Freiminuten und 22,50€/Monat anbieten.
@ mongobongo klar:)Zur Zeit ist aber sehr viel los, deswegen dauert es manchmal etwas länger
@ superschlucker kann dir nur noch das Galaxy S Plus anbieten.
MfG
Alex
Hi,
@ frankuwe0105 das sind Aktion von o2 aber dafür musst du direkt bei o2 Business bestellen
Gruß
Luk
Hi,
@ mike911 Ja!
@ TTubbie ist gelocked! nur T-Mobile!
@ Kiwi1969 kannst einfach über den Link (Seite 1) bestellen! AG entfällt nicht und die Kosten für die Portierung werden auch nicht erstattet!
@ daki13 http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1 >>>>>> weiß 229,00€
@ Loke http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1 >>> einfach bestellen
Gruß
Luk
Hi,
@ mongobongo deine PN haben wir erhalten ich bitte dich nur um etwas Geduld der Kollege ist gerade dabei! Danke
Gruß
Luk
Hi,
@ Frettchen1112 du hast am 01.09 bestellt dann war >>> (Wochenende) und gestern >Montag haben wir deine Unterlagen erhalten und den Vertrag in die Freischaltung gegeben! Dein Vertrag wurde freigeschalet und wird jetzt schnellstmöglich versendet! das bedeuet, du kommst heute noch eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer! Vielen Dank
Gruß
Luk