Hi,
@ Homofaber EU Ware!
@ gree iPad 2 16GB 369,00€ vergünstigungen für Studenten gibt es nur direkt bei o2!
Gruß
Luk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ Homofaber EU Ware!
@ gree iPad 2 16GB 369,00€ vergünstigungen für Studenten gibt es nur direkt bei o2!
Gruß
Luk
Hi,
@ gree nein, gibt es nicht!
@ jumpy23 PN raus
@ KingGanja PN raus
@ waldmeister Portierung ist leider nicht möglich PN raus
@ Android PN raus
Gruß
Luk
Hi,
@ Gur0r1 PN raus
Gruß
Luk
Hi,
@ meany11 PN raus
Gruß
Luk
Hi,
@ Vincent V. du musst noch im August bestellen, wenn dein Vertrag im August endet! Bei einer Rufnummermitnahme kann es bis zu 10 Werktage dauern!
Die Unterlagen brauchen wir postalisch
@ nutzer11 PN raus!
Gruß
Luk
Hi,
@ Android PN raus
@ Yaggale PN raus
Gruß
Luk
Hi,
@ gigi2006 http://www.logitel.de/d1-call-…-upgrade--,angk15972.html
@ Vincent V. den Tarif gibt es bis zum 14.09! wann ist Vertragsende beim alten Anbieter?
Gruß
Luk
Hi,
@ skip2mylou ist leider nicht möglich!
@ Fridolin89 ja, spätestens am 14.09 müssen wir die Unterlagen haben! Du hast eine T-mobile Flat und das ist das egal ob es ein Prepaid-Anbieter ist muss nur T-mobile Netz seiN!
@ uberwg PN raus
@ Herr_Rausragend dein Gerät bekommst du noch schnellstmöglich! ich werde das alles gleich überprüfen! wir hatten ein paar schwierigkeiten! bei Fragen kanns du mich einfach anrufen! Danke
@ illusionist das ist leider nicht möglich du kannst dich nur für ein Netz entscheiden
@ gigi2006 werben kannst du nur über unseren Shop und wenn du das iPhone 4 für 199€ möchtest, musst du hier über TT bestellen
Gruß
Luk
Hi,
@ Lo_Tek einfach bestellen und nach der Bestellung eine PN mit der Auftragsnummer
@ Fridolin89 du hast ein falsche Angebot bekommen bekommst gleiche noch eine PN für VVL
@ tj-trumpet PN raus
Gruß
Luk
Moin,
@ Domoril Ja du kannst in den Tarif "Blue 100" wechseln. Es fallen keine weiteren Kosten an.
@ Fridolin89 Ich kann dir leider keine Studentenvorteile dazu buchen. Der Tarif stellt sich innerhalb von 48Std. um (Nach der Verlängerung).
@ Alle PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex