Hi,
rui21: Meintest du die Doppelwochen-Aktion? (mit doppeltem Surfvolumen im Monat (500MB). Welches Wunschgerät hast du dazu?
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
rui21: Meintest du die Doppelwochen-Aktion? (mit doppeltem Surfvolumen im Monat (500MB). Welches Wunschgerät hast du dazu?
Gruß
Christian
Hi,
@kluewalda: PN ist raus
Gruß
Christian
Hi,
magnet: Ich werd dies einmal persönlich an die zuständige Abteilung weiterleiten mit der Bitte um Rückmeldung. Du solltest dann im Laufe des Tages eine Rückmeldung erhalten.
Gruß
Christian
Hi,
@all: PN's sind raus
Geonico: Das Note 2 N7100 Titanium Grey kann Ich im Flat4You Tarif für einmalig 189,00 Euro anbieten
Gruß
Christian
Hi,
Dodo2012: Die Rufnummernmitnahme ist möglich. Du musst die Rufnummer deiner Prepaidkarte kündigen und schickst uns nach der Abwicklung eine Kündigungsbestätigung zu. Den SOHO-Nachweis sendest du uns in schriftlicher Form zu (Gewerbenachweis). Aktuell werden die S2-Geräte in der "G"-Variante ausgeliefert.
@suxxsuxx/underscare: Das Samsung Galaxy Note 2 Titanium Grey kann Ich im O2 Blue Select VVL Tarif für einmalig 419,00 Euro anbieten. Konditionen sind beim Gewerbetarif gleich. Hierfür benötigen wir dann einen Gewerbenachweis.
Gruß
Christian
Hi,
Bilo: Kann dir leider noch nicht genau sagen, zu wann das HTC 8S bei uns verfügbar sein wird. Uns liegen zurzeit noch keine Preise vor
APod: Rufnummernmitnahme ist möglich. Einfach deine alte Rufnummer kündigen und uns entsprechend nach Bestellabwicklung die Vertragsunterlagen zusammen mit einer Kündigungsbestätigung deines Altanbieters zusenden
Gruß
Christian
Hi,
@Lefy/wolder sollte Anfang nächster Woche soweit sein.
Gruß
Lennart