Moin
@ mezeng ist möglich!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ mezeng ist möglich!
Gruß
Helge
Moin,
@ all beim i9100 kommt es zur einen kleinen Verögerung, Ware heute/morgen bei mir und dann schicken wir euch die Ware zu!
@ treas1983 sobald bei uns lieferbereit steht, ist die Karte aktiviert, die Ware soll heute/morgen an dich rausgehen!
@ kenny921 hast deine PN bekommen!
Gruß
Helge
Moin,
kein Problem!
Gruß
Helge
Moin
das HTC Wildfire S für 0€. Wildfire S und Auszahlung leider nicht möglich! Portierung sollte kein Problem sein!
Gruß
Helge
Moin,
PN's sind raus!
Gruß
HElge
Moin
PN ist raus!
Gruß
HElge
Moin,
@ JJ88 beim Ein-/Ausschalten erscheint das Logo von D2, Interneteinstellungen sind von D2 vorinstalliert und die Updates erhälts du 1-2 Monate später.
@ cievo Xperia Neo für 119,-Euro
@ pilspeda S2 für 339,_Euro
@ Alle anderen PN`s ghen gleich raus.
MfG
Alex
Hallo,
@ lokko ja habe aber leider noch keine genauen Informationen.
MfG
Alex
Moin
@ sgecko Portierung leider nicht möglich, da der Tarif bis 31.07.11 aktiviert werden muss! Die Ware hat kein Sim oder Netlock!
@ Halela Iphone 4 32GB SW für 349€
@ kacheng Wenn du eine Portierung machst, kommt der Vertrag nur zustande, wenn die Portierung klappt!
@ fistmaster wir geben die Info an T-mobile weiter und die stellen alles richtig ein!
@ lienzi Leider können wir bei einer Potierung kein genaues Datum nennen,das machen die Netzbetreiber unter sich aus, wirst bei der Nummer ein paar Tage nicht erreichbar sein!
@ all Pn sind raus!
Gruß
HElge
Moin
@ lexpolo AG wird erst garnicht berechnet!
@ tim.karlstedt die 32GB bekomm ich nur in schwarz kann ich dir für 449€ anbieten
@ KennyLakeside kannst du dazubuchen. Bitte beim versenden der Unterlagen diese Option handschrifltich auf dem ersten Blatt vermerken, dann wird die gewünschte Option dazugebucht!
@ DaniReu91 der Tarif wird noch von o2 richtig umgestellt!
Gruß
Helge