Moin,
@ Alle PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
@ Alle PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
Hi,
@ zzyzxx leider noch kein LT und kein Preis, daher kann ich dir da kein Angebot machen, sry!
Gruß
Helge
Moin
@ GlobalLude hab ich leider auch nicht!
@ n14515 Eingabe zu 149€, mit dann eine PN mit der Auftrags ID senden, dann pass ich den Preis an!Wechselprämie und Portierung nicht möglich, Angebot gilt bis 31.07. bis dato muss alles aktiviert sein, also auch die Portierung und das geht nicht, wenn die Nummer am 02.08.11 ausfläuft
@ sopor das Sensation NB für 239€, Optimus Speed für 119€
@ The_Strip das HTC Trophy für 0€
@ HerrDuck wir bekommen die Ware nur mit dem Vodafone Software Branding!
@ GlobalLude das HTC Mozart und das Samsung i8700 NB für je 19€ möglich!
Gruß
Helge
Moin
@ treas1983 ware soll voraussichtlich zum Wochenende/Anfang der nächsten Woche bei dir sein!
@ 2sexy4u das 9800 NB im TArif für 19€ - Simkarte kann im Handy verwendet werden
@ mike911 leider kein Einfluss auf die Rufnummer
@ Telefonbomber PN ist raus!
Gruß
Helge
moin
@ Schladdi das Milestone 2 im IP100 Plus für 59€ die anderen 49€, das Nokia C7-00 für 29€ / 9€ in den anderen Tarif
@ Domme123 VVL leider hier bei diesen Angebote nicht möglich!
Gruß
Helge
Moin
@ butcherflo leider nicht möglich!
@ TGW712 komm ich leider nicht ran
Gruß
Helge
Moin,
Kann ich beide leider nicht mehr anbieten!
Gruß
HElge
moin
@ ogpag PN ist raus!
@ B74L PN ist raus, AG entfällt, nachträgliche Portierung möglich!
Gruß
Helge
Moim
@ Schlumpfenkriege Das Sensation bekomm ich nur als NB, das für 239€ , die Freie bekomm ich leider noch nicht!Link kann ich dir per Mail senden!
Gruß
Helge
Moin
@ 2sexy4u bekomme das BB9800 nur mit Vodafone Branding!
@ mike911 das werde ich nächste Woche sehen, ob alles gleich bleibt, wenn nicht, wird der Link zur Eingabe Mitte nächster Woche gespeert
@ chris68 PN ist raus!
Gruß
HElge