Moin
Hier aktuell das gleiche problem. Ware wird im Laufe der Woche erwartet!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Hier aktuell das gleiche problem. Ware wird im Laufe der Woche erwartet!
Gruß
Helge
moin
@ The_face das hast du richtig verstanden! Kannst jede Simkarte im Handy verwenden!
@ Lefy leider nicht möglich!
@ mike911 Tendenz geht auf August!
@ all PN sind raus!
Gruß
Helge
moin
PN Ist raus!
Gruß
Helge
Moin
@ mike911 das Sensation ohne Branding ist noch zu teuer, daher nehmen wir das noch nicht auf! Wegen dem Rabatt, der DSL Vertrag muss auf den gleichen Namen laufen!
@ powerschwabe leider nicht möglich!
@ marvelgt ist möglich, aber aktuell verlängerte Lieferzeit ( 7 - 10 Tage )
@ The_face ist eine 60/60 Taktung, wird gleich geändert. Das S2 aktuell nur als NB Ware! Nur wenn der andere Vertrag auf deinen Namen läuft!
@ All PN's sind raus!
Gruß
Helge
Moin
@ kabakara gelten andere Preise, per PN bitte an Alex wenden!
@ PiepPiep schau mal in meinen o2 blue Thread da stehen die preise!
@ darkstar9999 kann nur noch das C6-01 anbieten für 19€, alle anderen Geräte hab ich nicht mehr im Sortiment!
@ Schejtan Ware bekomm ich leider nicht!
@ peterpomadig das Ipad 2 im IP100 Plus für 379€
@ Nivell bitte alex im anderen Thread fragen!
@ Dilbert Blackberry 9780 für 119€; Blackberry Torch für 149€; Nokia E7 für 129€ alle im IP100 PLus
@ all PN's sind raus!
Gruß
helge
Moin
PN ist raus! Aktuell kann ich eine Lieferung bis Freitag nicht garantieren!
Gruß
Helge
Moin
Tarif sollte nicht teurer werden, wobei dies immer o2 entscheidet. Aktuell können wir diese hohe Auszahlung anbieten, kann aber nächsten monat schon wieder anders aussehen!
Gruß
Helge
Moin,
beim i9000 aktuell eine kleine Wartezeit. Ware soll bis zum Wochenende bei dir sein! Kann dir das Nexus S zum gleichen Preis anbieten, Ware ist am Lager und kann sofort versendet werden!
Gruß
Helge
Hi,
@ mcarsi das wäre nur bei Tarif 2 möglich
@ Kissforyou04 E52 haben wir nur in silber
@ mengling PN raus
Gruß
Luk
Hi,
@ PNs raus
Gruß
Luk