Hi,
@ all PNs raus
Gruß
Luk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ all PNs raus
Gruß
Luk
Hi,
@ carthage23 wenn du besondere Konditionen haben möchtest, dann solltest du auch etwas mehr Geduld zeigen... und dich nicht in jedem Thread beschweren
@ AleX4u ja, das ist richtig!
@ derpeter210 wir können dir nicht versichern, ob du bei beiden den Rabatt erhältst!
Gruß
Luk
Hi,
@ jockelomat nein, nicht bei diesem Angebot
Gruß
Luk
Hi,
@ carthage23 soweit ich das sehen kann hast du deine Info heute am Telefon bekommen und wir hatten noch das Wochenende...
@ Daxbert das kann ich dir leider noch nicht sagen bitte noch etwas Geduld
Gruß
Luk
Moin,
@ raylgo Galaxy Ace weiß für 29,-Euro(günstiger geworden).
@ dsuser88 iPhone 4 16GB weiß für 409,-Euro.
@ FrankenAndi den Flex Tarif kann ich dir leider nicht anbieten/Galaxy Ace für 29,-Euro(günstiger geworden)/S2 für 339,-Euro.
@ Alle anderen PN sind raus.
MfG
Alex
Hi,
@ all in den nächsten Tagen kommt ein neues angebot
Gruß
Luk
Hi,
@ kuspie PN raus
@ a11k das ist leider nicht möglich! wir können dir nur einen Neuvertrag mit SIM-Karte anbieten
@ tck_berlin wir haben momentan nur EU Geräte
@ all das Angebot IFI15 + iPad 2 3G wird es in der nächsten Zeit leider nicht geben! sollten wir eine bestimmte Anzahl von Geräte reinbekommen, werden wir wieder ein Angebot machen aber das kann noch etwas dauern! >>>Vorbestellungen nicht möglich
Gruß
Luk
Hi,
@ all PNs raus
Gruß
Luk
Hi,
@ DerEine2006 ja, das ist richtig.
@ all PNs raus
Gruß
Luk
Hi,