Moin
leider kann ich in den IP100 Plus nicht verlängern!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
leider kann ich in den IP100 Plus nicht verlängern!
Gruß
Helge
Moin
@ Zwiebel ist möglich - PN ist raus!
@ Dragoncrawl das Defy in einer VVL o2 blue 100 für 79€
Gruß
Helge
Moin
@ BlauerBarde Ware soll heute an die Kunden raus!
@ Mr Iron willst du nun das Desire S oder Sensation?
Gruß
Helge
Moin
@ Col_Galaxy PN ist raus, 3GS bekomm ich nicht mehr, Iphone 4 steht auf der erste Seite!
@ p0et das Galaxy S2 aktuell im o2 Blue 100 für 270€ - leider keine Studenten Rabatte möglich!
@ Martinho wir bekommen aktuell nur deutsch Ware vom Desire S, das ohne Branding aktuell auch für 129€
Gruß
Helge
Moin
@ Fischer90 Ware soll heute oder Morgen da sein!
@ all PN sind raus!
Gruß
Helge
Moin
sry, komm aktuell nicht so schnell zu meinen Arbeiten!
@ Dragoth das Desire Z, freie Ware, soll heute kommen, geht dann auch an die raus!
@ stessberlin uns wurden leider von unseren Lieferanten falsche Termine genannt, daher kommt es zu die Verzögerungen und falsch Aussagen!
@ seb1986 ihr bekommt hier spezielle Preise, ich finde da kann man ruhig mal einwenig Geduld aufbringen, wenn die Ware nicht gleich versendet wird!
@ slinternet Ware sollte heute rausgehen, hab da mal ein Auge drauf!
@ msmondrago hab Ware bekommen, hat aber Vodafone Branding, kann ich dir auch anbieten, mit einer 8GB Speicherkarte dazu!
@ Holzwürmchen Leider geht die Ware erst heute raus! Schaffen das leider aktuell nicht so schnell!
Gruß
Helge
moin
@ Mr Iron das Desire S ohne NB im IF 11 für 79€, IF15 für 0€ + 8GB SPK; Das Sensation NB soll jeden Tag kommen im IF15 für 139€
@ Trashing das Speed mit oder ohne Branding ist am Lager! Das Galaxy Tab aktuell nicht da, soll morgen oder Montag kommen!
@ senv S2 NB im IF11 für 259€ ; IF15 für 169€
Gruß
Helge
Moin
@ elfzehn das Angebot gilt aktuell bis Ende Mai, wie es im Juni aussieht, weiß ich morgen oder Montag, dann kann ich dir auch sagen, ob wir die Portierung hinbekommen! Das Desire S bekommen wir aktuell nur ohne Branding!
@ Simon1210 PN ist raus, leider ist eine Portierung der Xtra Card bei uns nicht möglich!
@ Exce leider eine VVL nicht möglich!
@ click geht am schnellsten, wenn du dich auf der T-Mobile Seite registrierst!
Gruß
Helge
Moin
@ Yuri999 PN ist raus!
@ heffertonne99 PN ist raus!
@ adil1984 das S2 für einmalig 289€, Datenflat würde 14,95€ im Monat kosten, ist gleich auf 384 Kbits gedrosselt, nach 200 MB auf GPRS
Gruß
Helge
Moin
@ Zwiebel/zwerga eine VVL in IP100 PLus leider nicht möglich!
Gruß
helge