moin
@ dersuperstar bekomm die Ware nur in brwon!
@ Pr3loader bei diesen tarif keine Studenten Rabatte drin!
@ manniefresh PN ist raus! Portierung ist möglich!
@ All PN sind raus!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
@ dersuperstar bekomm die Ware nur in brwon!
@ Pr3loader bei diesen tarif keine Studenten Rabatte drin!
@ manniefresh PN ist raus! Portierung ist möglich!
@ All PN sind raus!
Gruß
Helge
Moin,
@ obitreis ja das wäre möglich. PON geht gleich raus.
@ teLLy PN geht gleich raus.
@ Starnose PN geht gleich raus. Von D2.
@ Thomas201 beim Ein-/Ausschalten erscheint ein Logo vom Netzbetreiber, die Interneteinstellungen sind schon von diesem Netzbetreiber vorinstalliert und die Updates erhälts du 1-3 Monate später.
Es wäre machbar das Branding zu entfernen, aber wenn dadurch ein Fehler erzeugt wird hast du keine Garantieanspruche.
@ trommelgott2000 Kann dir dann erst im Juni ein Angebot unterbreiten, ein wechsel in den IP100 Plus ist leider nicht möglich.
@ horstkervin PN geht gleich raus.Samsung I9100 Galaxy S2 für 349€
MfG
Alex
Moin
@ cellphones bei Tarif 1 & 3 ist die Genion Option zubuchbar! MultiSIm auch möglich!
@ Paramounti wie mienst du das?
@ cellphones Die Option buchen wir dazu!
Gruß
Helg
Moin
@ A-Jäger Wenn du die Option nicht kündigst, wird es 10€ teurer!
@ SkyVision OPtionen können gebucht werden, das S2 aktuell im IF15 für 199€
@ YAltas HD7 ist nicht erweiterbar, kannst aber den Speicher auch für anderen Medien nutzen!
@ Timba69 kann ich für 319€ anbieten!
@ KaraKasirga Ware wird zum Ende des Monats erwartet
@ User81 Desire S im IF11 für 109€
Gruß
Helge
Moin
@ jfrigger Angebot noch gültig! Was willst due genau haben?
@ maddsch PN ist raus!
Gruß
Helge
Moin
@ Friction Portierung von mobilcom o2 zu original o2 ist möglich!
@ Yac wir beziehen die Ware über den freien Markt, leider ist es da so aktuell das das schwarze günstiger ist als das weiße, daher kommt die einmalige Zuzahlung zustande, an die ich aktuell nichts machen kann!
@ zinomusic Nokia E7-00 für 249€ möglich!
@ Synvisc ist leider nur dann über eine VVL möglich, da es sich um eine o2 Rufnummer handelt!
@ DoomINike kannst den Vertrag jetzt schon abschließen, dann bekommst du bis zur Portierung eine vorläufige Rufnummer von o2!
@ icecream2k Iphone 4 16GB aktuell nur in schwarz, Preis steht auf der ersten Seite! Bei einer Portierung bekommst du die Wechselprämie von o2!
@ dreamer_A Die Metro Karte reicht aus!
@ Andy24 Ware am Lager und lieferbar!
Gruß
Helge
moin
@ cellphones bei den Tarifen mit der SMS Flat ist die Genion Option leider nicht zubuchbar! Wie viele Verträge möglich sind entscheidet o2! Am Angebot ändert sich bei der Menge nichts. Unterlagen können per Mail gesendet werden!
@ *TS1* Aktuell leider nicht, wenn die Ware am Lager ist, werden die Angebote folgen! Ein Bestätigungsschreiben vom Steuerberater mit Steuernummer reicht aus!
@ makasis Metro Karte reicht nur für Tarif 2 und 4 aus!
Gruß
Helge
Moin
@ all Pn's sind raus!
@ duciduc Galaxy S2 für 149€
Gruß
Helge
Moin
@ Kyongle leider bekomm ich das Ipad 2 noch nicht!
@ derEnny Bekomm das Iphone 3GS nicht mehr!
@ simue ist für 169€ möglich!
@ AlbA88 Aktion gilt nur für 3 Monate! Galaxy S2 im BAse IF11 für 269€
@ encarta2000 Auszahlung bei Base nicht erlaubt!
Gruß
Helge
Ist doch kein Problem!
Schick mir die ID und ich mach dir alles fertig!
DAnn bekommst du deine Vertragskopie von o2!
Gruß
Helge