moin
@ eddl_dus neues Angebot kommt heute!
@ CherryCoke Galaxy S2 kommt heute rein!
@ mugel2110 Wildfire NB für 0€, Galaxy 5800 auch für 0€
@ All PN istr raus!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
@ eddl_dus neues Angebot kommt heute!
@ CherryCoke Galaxy S2 kommt heute rein!
@ mugel2110 Wildfire NB für 0€, Galaxy 5800 auch für 0€
@ All PN istr raus!
Gruß
Helge
moin
@ free-eagle Farbe bekomm ich leider nicht. PN ist raus! Portierung ist möglich!
@ sanr kommt heute Nachmittag!
Gruß
Helge
Moin
@ all wenn Ihr Info's zum lieferstatus haben wollt, bitte ich euch eine kurze PN zu senden!!!!
@ sagruPN ist raus!
@ b-onkel Ware soll heute mit der DHL an dich rausgehen!
@ raddocki Vertrag soweit durch, wenn die Unterlagen noch per Post eintreffen, geht die Ware heute raus!
Gruß
Helge
Moin
@ Torge Die Flats gelten nur im deutschen Netz, sprich wenn du im Ausland bist, dann kostet es was!
@ mkrueper PN ist raus!
Gruß
Helge
Moin
PN ist raus!
Gruß
Helge
Moin,
Seit dem 01.05.11 gibt es nur noch die 50€ Wechselprämie! Der Rabatt wurde nun wieder auf 24 Monate erhöht! Neues Angebot erfolgt im Laufe der Woche!
Gruß
Helge
Moin,
Leider nicht, dafür ist Alex im anderen Thread zuständing!
Gruß
Helge
Moin
@ x34 PN ist raus!
@ moho X10 mini bekomm ich leider nicht mehr. Hab dir eine PN gesendet!
Gruß
Helge
Moin
Angebot leider nicht mehr möglich!
Es wird Änderungen geben!
Neues Angebot morgen oder Montag!
Gruß
Helge
Moin
@ pimp10 bekommst die Optionen SMS Flat und Handy Datenflat kostenlos gebucht, diese laufen solange bist du die kündigen würdestet, aber nomale Laufzeit sind 3 Monate, wenn du die nicht kündigst laufen diese halt 3 Monate, kostenlos für dich weiter!
@ raddocki 2 Verträge sollten möglich sein, wird aber der Netzbetreiber entscheiden!
Gruß
Helge