Hi,
@all Tablets nicht mehr möglich.
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@all Tablets nicht mehr möglich.
Gruß
Lennart
Hi,
Happz0r danke
VVL leider nciht möglich.
@Ragio Gerät hat ein Softwarebranding von Vodafone oder der Telekom
Gruß
Lennart
Hi,
denizli87 da ich bei dieser Sachlage überhaupt nicht bescheid weiß, würde ich halt gerne erfahren was da los gewesen ist.
Und nun zu deiner Frage gerne beantworte ich diese schreib mir aber bitte das nächste mal eine PN da die Frage nicht so richtig in den Erfahrungsthread passt ![]()
Den Tarif kann ich momentan nicht anbieten, dass kann sich aber natürlich wie immer ziemlich schnell ändern.
Gruß
Lennart
Hi,
lustig2009 seltsam, aber zum Glück hat ja noch alles funktioniert.
benkn bitte gib mir doch einmal deine Auftragsnummer damit ich das mit unserer VVL Abteilung überprüfen kann.
Gruß
Lennart
Hi,
magnet kann sich nur um ein Fehler handeln, bitte schick die Rechnung zusammen mit 1-2 Sätzen an ag@logitel.de, die Kollegin prüft das dann einmal zusammen mit VF.
Gruß
Lennart
Hi,
mackdaddy niemand kann dir verbieten mit einem Gerät dein Wlan zu benutzen, was aber möglich sein kann, das es nicht erlaubt ist das Gerät als Wlan Hotspot zu nutzen und dann mit einem anderen Gerät darauf zuzugreifen.
Gruß
Lennart
Hi,
@ptah-sokol Rufnummernmitnahme wäre kein Problem, du bekommst dann bis zum Portierungstermin eine vorläufige Rufnummer.
Gruß
Lennart
Hi,
@all Kartenkontigent ist nun erreicht, Angebot ist leider nicht mehr möglich.
Gruß
Lennart
Hi,
@all Kartenkontigent ist nun erreicht, Angebot ist leider nicht mehr möglich.
Gruß
Lennart