hi,
richtig, immer nur ein Young rabatt pro Person bei Vodafone möglich!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
richtig, immer nur ein Young rabatt pro Person bei Vodafone möglich!
Gruß
Helge
Hallo,
@ crazy_w ja hier im Forum findest du immer gute Angebote;) Würde dir den Tarif "Blue 100" empfehlen, der kostet auch 20,- Euro im Monat und da hast du auch eine SMS Flat,Flat zu O2, 120 Freiminuten und eine Internetflat. Was möchtest du denn für ein Gerät haben?
@ LosLockos ich brauche bitte folgende Daten von dir Rufnummer, Geburtsdatum und Name dann schau ich mal ob ich dir die Frei-SMS weiterhin dazu buchen kann.Wäre für dich nicht der Blue 100 auch besser?
MfG
Alex
Moin
@ TheDoc Das BB9800 NB Torch im o2 Blue für 239€
@ bluescreen3 Kannst jetzt schon einen o2 Vertrag abschließen, bekommst dann bis zur Portierung der Nummer eine vorläufige Nummer von o2. Bekommst dann auch die Wechselprämie von o2!
@ roand_tt PN ist raus!
@ unze Auszahlung nicht erlaubt!
Gruß
Helge
Moin
PN ist raus! Auszahlung erfolgt immer 4 Wochen nach der Aktivierung!
Gruß
Helge
moin
@ nanni13 PS ist raus!
@ adaspolo Das Nexus aktuell leider nicht möglich!
Gruß
Helge
Moin,
@ zimtzicke eingabe mit schwarz machen, dann PN senden mit ID, dann pass ich das an!
@ Black Horst PN ist raus!
Gruß
helge
Moin,
@ offroader das Nokia Booklet 3G im IF11 für 139€; im IF15 für 39€
@ GrossmeisterB Alex ist mein VVL Fachman, ist selber mit 2 Threads hier unterwegs!
Gruß
Helge
Moin
Auszahlung ist noch gültig!
Gruß
Helge
moin
@ all PN's sind raus!
@ JaMaiCa Das LG P990 NB im gewünschten Tarif mit 80€ Auszahlung
Gruß
heleg
Moin,
Kann das Apple Iphone 4 16GB Im Vodafone Superflat Internet Wochenende (24,95€/Monat) für 399€ anbieten!
Gruß
Helge