Hallo,
@ silversurfer123 nein diese Option ist fest.
@ Timba69 genau so sieht es aus.
MfG
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
@ silversurfer123 nein diese Option ist fest.
@ Timba69 genau so sieht es aus.
MfG
Alex
Hallo,
@ smjageil X10 mini pro schwarz für 0,-Euro.Du erhälts 50,-Euro Wechselprämie direkt von O2. Das gibst du alles bei der Vertragseingabe an.
@ raftiline Ipad 16 GB 3G für 379,-Euro/Kann dir das Ipad 2 leider noch nicht anbieten.
@ auener das Desire ist von T-Mobile und das Legend von Vodafone.
@ DEDEX7200Pro Pn ist raus.
@ svenni PN ist raus.
@ masterede kann es dir leider zur Zeit nur so anbieten. Ja du kannst deine Rufnummer portieren und erhälts 50,-Euro Wechselprämie von O2.
@ Einhard ja kannst deine Rufnummer jetzt schon portieren, erhält dann erstmal eine vorläufige Rufnummer/PN ist raus.
@ KyleT Danke. Genau so sieht es aus.
@ Black Horst ja kannst auch für 10,-Euro eine Datenflat dazu buchen. PN ist raus.
@ Weiki habe leider zur Zeit noch keinen Preis für das Desire S.
MfG
Alex
Hallo,
@ masterede ja du kannst die Callya Rufnummer portieren.Dann kann es sein, das der Netzbetreiber den Tarif umstellt, passiert aber in den meisten Fällen nicht.
@ Mr_K.oz SE X10 für 79,-Euro/Galaxy Tab für 189,-Euro/Omnia 7 NB für 129,-Euro.
@ steve02 Nexus S für 319,-Euro/Es fallen keine AG an.
@ Paramounti du kannst für 14,95 Euro extra im Monat eine Datenflat dazu buchen.
@ nanni13 HTC Desire HD für 309,-Euro.
@ adaspolo PN ist raus.
@ Squashspieler PN ist raus
MfG
Alex
Hallo,
@ Martin89 ja ist leider teurer geworden.
@ heiQo XT 720 für 39,-Euro.
@ DarkXNinja habe ich zur ZEit leider noch keinen genauen Termin.
@ naidrog leider kann ich zur Zeit kein anderes Angebot unterbreiten.
@ JJ88 ja das Galaxy Ace ist komplett frei.
@ sofa PN ist raus.
@ Quicks Kann ich dir zur Zeit leider noch kein Angebot unterbreiten.
@ domme09 Nokia E7 NB(habe es nur in dark grey) für 309,-Euro.
@ Schreibtitäter PN ist raus.
@ BonzaiAction PN ist raus.
@ Schrecki PN ist raus.
@ ogpag PN ist raus.
@ julieann wir können diese Option leider nicht dazu buchen.Darüber haben wir leider keine Info/Woher hast du diese Informationen?
MfG
Alex
Hallo,
@ TNTteiber kann ich zur ZEit leider noch nicht machen.
@ stephano PN ist raus.
@ iuma2000 PN ist raus
@ low-deluxe dann kann ich deinen Vertrag leider auch erst im August verlängern.
@ johaen PN ist raus.
@ plansch@ PN ist raus.
Wahid06 PN ist raus.
@ Almeyda0711 PN ist raus.
@ cobsch PN ist raus.
@ ogpag PN ist raus.
@ gijan Galaxy 551 kann ich dir leider nicht anbieten.
@ mmai PN ist raus.
@ Schreibtitäter PN ist raus.
@ hifigott PN ist raus/Musst du bitte nachträglich direkt vom Netzbetreiber umstellen lassen.
MfG
Alex
Hallo,
@ deerhuntery2k zu 1.) Ich kann dir leider keine Auszahlung unterbreiten.zu 2.) In diesem Tarif gibt es kein Wechselbonus vom Netzbetreiber.
@ schwuppi Galaxy S Frei für 0,-Euro
@ US4M kein Problem ![]()
@ fleusner kann ich dir leider nicht für 0,-Euro anbieten.
@ ullid Ipad 16GB 3G für 209,-Euro/Rabatt leider nicht möglich.
@ Hansenn Iphone 3 kann ich dir leider nicht anbieten/Kannst auch noch weitere Optionen dazu buchen.
@ Einhard In diesem Tarif gibt es kein Wechselbonus vom Netzbetreiber/Motorola Defy + 100 Euro Auszahlung/ Rufnummer muss im selben Monat portiert werden.
MfG
Alex
Hallo,
@ masterede dann kann es sein das der Netzbetreiber den Vertrag umstellt und du die Frei-SMS nicht mehr erhälts.
@ DragonHH in diesem Tarif leider nicht
@ zimtzicke ja ich kann es dir auch in schwarz/weiß, zum selben Preis, anbieten.
@ Sub-0 Milestone 2 für 99,-Euro/PN ist raus.
@ toka1977 ja du kannst für 14,95 Euro im Monat eine Internetflat dazu buchen. Diesen Tarif können nur noch Online Händler anbieten.
@ Einhard in diesem Tarif gibt es leider keine Wechselprämie/Defy für 19,-Euro Zuzahlung/Eine Rufnummerportierung muss im selben Monat durchgeführt werden.
@ Fatzke in diesem Tarif gibt es leider keine Wechselprämie/PN ist raus.
MfG
Alex
moin
die letzten Lieferungen waren alles OK!
Gruß
Helge
moin
@ gijan leider nicht!
@ KyleT Preise sind richtig! Bestellung über die Seite machen und dann PN senden!
Gruß
Helge
moin
@ sKelet0n keine Nachteile, ist die 8GB Variante!
@ winnertrack bekomm ich leider nicht!
@ ManoGinobili leider noch keine Info's
Gruß
Helge