Hallo,
@ pchb das Omnia kann ich dir nur als NB Variante anbieten.
@ all Link für die einmalige Auszahlung sind platt!
MfG
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
@ pchb das Omnia kann ich dir nur als NB Variante anbieten.
@ all Link für die einmalige Auszahlung sind platt!
MfG
Alex
Hallo,
@ Locutus88 PN ist raus
MfG
Alex
Hallo,
@ Shadowdan PN ist raus.
@ B2F Auszahlung leider nicht möglich.
MfG
Alex
Hallo,
@ SteviOS ich kann dir leider noch nicht sagen, wie die Konditionen im März ausehen.
Kannst ja jetzt schon einen Neuvertrag abschließen und deine Rufnummer portieren, du erhälts dann erstmal eine vorläufige Rufnummer. Das Chic kann ich dir für 49,- Euro anbieten und das Ace für 39,-Euro.
MfG
Alex
moin
@ dotwin sieht leider so aus, das sich die Konditionen ändern werden, daher kann ich das erst wohl morgen oder Montag sagen!
@ UncleT wenn alles normal läuft, sollte alles mitte/ende der nächsten Woche bei dir sein!
Gruß
Helge
Moin
@ marocmomach die Eingabe mit dem schwarzen Defy, nach der Eingabe mir eine PN senden mit der ID, dann pass ich das an!
@ viewsonic möglich, oder machst den Kauf bei Ebay!
Gruß
Helge
Moin
PN istr raus!
Gruß
Helge
Moin
Leider kam eine erwartete Lieferung nicht. Aktuell erwartete ich täglich eine Lieferung! Sry wegen der verlängerten Wartezeit!
Gruß
Helge
Moin
@ Locutus88 Das Defy im IP100 Plus aktuell für 89€
Gruß
Helge
Moin
@ vwfreak2001 aktuell sind die Konditionen für die T-Mobile tarife gleich auch im März!
@ wla T-mobile Unterlagen bitte immer per Post senden!
@ Samcos das zubuchen von Optionen hat keine Auswirkung auf die Auszahlung!
Gruß
Helge