-
Moin,
@ BlueSkyX das ist gut. Von welchem Netzbetreiber möchtes du deine Rufnummer denn portieren?
Bitte schick mir mal per PN deine Auftragsnr. dann schau ich es mir mal an.
@ jaytonic genau die Konditionen gelten nur für Februar. Eine Wechselprämie erhält man hier nicht vom Netzbetreiber.
MfG
Alex
-
Moin,
@ seyham das Angebot ist nicht mehr gültig. Im März kann ich dir wieder ein neues Angebot unterbreiten.
MfG
Alex
-
Hallo,
@ stephie88sk PN ist raus
@ kuckua PN ist raus
MfG
Alex
-
Hallo,
@ kohlibri das ist nur der Rechnungszeitraum von O2. Du zahlst nur vom 07.02 - 09.02. Einmal die Anschlussgebühren in Höhe von 25,- Euro + 1,94 Euro für die 3 Tage.
@ Cryptor schicke mir bitte mal deine Auftragsnr. per PN, damit ich mir den Vorgang ansehen kann.
@ TRexQ kann ich dir momentan leider noch nicht sagen, da ich die neuen Konditionen noch nicht erhalten habe.
@ jungstein ja genau das sind die Anschlussgebühren in Höhe von 25,- Euro + 3 Tage.
MfG
Alex
-
Hallo,
@ Grossao PN ist raus
@ Hoan du musst nur eine Unterschrift leisten. Ja den Text kannst du gerne durchstreichen.
@ Robert_Fix PN ist raus
@ Ska-Didi PN ist raus
MfG
Logitel-Alex
-
Moin
@ Senior Sanchez kannst du per Mail senden
@ AlphaDelta entweder SMS senden oder einenn Anruf machen, Simkarte soll sich ins Netz einloggen!
@ MatzeMD SMS kannst du auch später versenden, Ware sollte zum Mitte der Woche bei dir sein!
@ mr-bacard leider nicht möglich, da Änderungen gibt!
Gruß
Helge
-
Moin
@ Renoger Zahlung bitte im Vorfeld tätigen, damit wir die Ware nach Aktivierung des Vertrages gleich versenden können!
@ kohlibri hast du dich bei o2 schon angemeldet und bei der Online Rechnung dir die EVN angeschaut???
@ jaggiyaggi Auszahlung nicht erlaubt. NB weist immer auf das Softwarebranding hin, ist meistens ein Ein und Ausschaltlogo, 2 - 3 Apps vom Netzbetreiber im Handy!
Gruß
HElge
-
moin
@ Der_Graf willst du die Ware von uns haben oder das Angebot mit 200€ Auszahlung und die Ware von o2, aber bitte beachten bei der 2 variante kommen dann im Monat 27,03€ im Monat Hardwaregebühren dazu!
@ mafiatom auf der ersten Seite findest du den Link zur Eingabe!
Gruß
helge
-
Hallo,
@ muckody PN ist raus.
@ eflat diese Geräte kann ich dir leider nicht anbieten.
@ N4bb3l PN ist raus
@ Telefonjunkie PN ist raus
@ Sebbb PN ist raus
@ mcamps kann dir das Galaxy Ace zur Zeit leider noch nicht anbieten.
MfG
Logitel-Alex
@ Joghurt2 PN ist raus
-
Moin
qadmaster welchen tarif willst du genau mit HW5; HW10 oder ohne???
Gruß
Helge