Moin
@ Hululalulu wir rechnen eigentlich heute/morgen mit der Ware!
@ mxc/kostenlos Auszahlungen nicht erlaubt!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ Hululalulu wir rechnen eigentlich heute/morgen mit der Ware!
@ mxc/kostenlos Auszahlungen nicht erlaubt!
Gruß
Helge
Hi,
Das Angebot ist noch gültig!
Gruß
Helge
Moin
@ Azthel das Samsung i8700 für 109€, das LG E900 für 69€
@ sika aktuell das i9000 NB für 149€
@ driest aktuell freie Ware! Im tarif 1 + Datenflat für 0€
@ Roadrunner0778 PN ist raus!
Gruß
helge
Hi,
Ruf dazu doch mal die kostenlose Hotline 0800 22 111 22 an!
Gruß
Helge
Moin
Da kann ich am preis nichts mehr machen!
Gruß
Helge
Moin
@ RH293 Iphone 3 GS bekomm ich nicht mehr! Iphone 4 16GB in der VVL für 569€, Bei einem Neuvertrag 519€
@ tilldo Wir sind ein freier Händler der alle Netze anbieten darf, auch VVL's machen darf, daher können wir deinen Vertrag verlängern! Die PN sollte heute noch bearbeitet werden!
@ Hoan im Februar sollten wir solche Angebote auch machen!
Gruß
Helge
Moin
@ Solaris72 bekomm ich leider nicht mehr!
@ Maggie2000 Alex ist an der Sache dran!
Gruß
Helge
Moin
@ Nash PN ist raus! Das Desire NB für einmalig 179€ bei einer VVL. Der tarif wird binnen 24 Stunden auf den o2 Blue 100 umgestellt! Die Vertragsdauer von 24 MOnate beginnt erst da,wo der alte Vertrag ausgelaufen wäre!
@ all PN's sind raus!
Gruß
Helge
Moin
So eine richtige leider nicht, die meisten gehen zu simply, Congstar oder Call Mobile!
Gruß
Helge
Moin,
Mach am besten erstmal die Eingabe über den Link auf der ersten Seite, wenn fertig, mir Auftragsnummer per PN senden, dann pass ich den Rest an!
Gruß
Helge