Moin
@ DerSchaffner das i8700 kostet einmalig 199€
@ hajopaio PN ist raus!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ DerSchaffner das i8700 kostet einmalig 199€
@ hajopaio PN ist raus!
Gruß
Helge
Moin
@ caoz Fradi hat da Recht, erst nummer zu einen anderen Anbieter portieren lassen und dann später von dort zurück zu o2. Grund eine Portierung von o2 zu o2 geht nicht, da o2 dafür die Vertragsverlängerung anbietet!
Gruß
Helge
Moin,
das SE Vivaz Pro weiß - ohne NB - liegt auch bei 59€
Das Nokia E5 bei 0€
Gruß
Helge
Moin,
@ berlin79 kein Problem , PN ist raus! Es kann denn sein das das Data M Paket auf 10€ hochgeht!
@ blubberbernd PN ist raus!
@ Xtreme4you sollte möglixh sein, PN ist raus!
Gruß
Helge
Moin
@ Noch kein LT und Kein Preis sry
@ Der Checker für 639€
@ Pauli2206 Portierung leider nicht möglich, wäre intern!
@ Toxo das Desire Z im o2 Blue 100 Duo für 29€
@ petzineu leider keine Studenten Rabatte bei uns möglich!
@ Wunderbar leider nicht!
@ Jan_No|Witsch 9700 NB Weiß für 149€, die anderen Beiden bekomm ich nur in schwarz!
@ all Auszahlung nicht erlaubt!
Gruß
Helge
Moin
ZUR INFO: Alex aktuell krank, daher mach ich das die nächsten tage!
@ berlin79 PN ist raus! Der blue hat ja eine Datenflat, daher sollten diese dann wegfallen!
@ tarzan23 PN ist raus!
@ sHoRtY2k leider nicht in pink bei uns!
@ holgix PN für blue ist raus! IP100 PLus verlängern wir so nicht! Desire Z in der VVL o2 Blue 100 für 269€
@ philbo ist raus!
Gruß
Helge
Moin
ZUR INFO: Alex aktuell krank, daher mach ich das die nächsten tage!
@ Maggie2000 prüf ich mal!
@ Exce wie schon geschrieben, kann ein behalten der FreiSMS nicht garantieren!
@ Xtreme4you Online Rabatt kann ich nicht anbieten!
Gruß
Helge
Moin
@ Hirte Eingabe machen, mir dann PN senden mit der Auftrags ID, dann pass ich den Preis an!
@ Phlox80 einschließlich 25 jahre!
@ FlosseHH aktuell für 29€
@ metho80 kannst du so machen, mir am besten nach der Eingabe die ID per PN senden, dann kann ich alles anpassen!
@ Grossao das 9700 white für 179€ ; 9780 für 249€
Gruß
Helge
Moin
Die bekommst du weiterhin bei einer erfolgreichen Portierung!
Gruß
Helge
Moin
@ enzo2011 gib mal deine Auftrags ID, damit ich dich finden kann!
@ thyx entschuldige mich dafür das das mit der Mailbox falsch angegeben war, wird heute noch geändert, leider ändern die Netzbetreiber Ihre Tarif Details sehr schnell,da kann man leider was übersehen!
@ yosenami sry, wegen den Mail,, kommen automatisch, leider können wir immer nicht jede Zahlung direkt zu ordnen!
Gruß
Helge