Moin
Leider noch kein Preis, aber die Ware soll wohl Ende KW43 kommen!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Leider noch kein Preis, aber die Ware soll wohl Ende KW43 kommen!
Gruß
Helge
Hallo,
ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.
Brauche nur folgende Daten von dir:
Rufnummer:
Geburtsdatum:
Nachname:
Kennwort:
Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.
MfG
Logitel- Alex
Moin
kannst bei der Eingabe die Anzahl der Simkarten wählen, dann machst du einfach 2 Stk!
Gruß
helge
Hallo,
ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.
Brauche nur folgende Daten von dir:
Rufnummer:
Geburtsdatum:
Nachname:
Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.
MfG
Logitel- Alex
Moin
@ av2yco wir haben da was mit o2 gedreht, daher die SMS Preis, gelten dien gesamte Vertragslaufzeit
@ thommy69 2 Verträge sollten möglich sein! Aktivierung dauert leider immer noch 7 - 10 tage!
Gruß
Helge
Hi,
mal nachgehakt. Die Weiterleitung ist aktuell wieder kostenlos, wenn man die Genion Option dazubucht!
Gruß
Helge
moin
@ wegen der Weiterleitung hacke ich mal nach!
@ omas das Appe Iphone 4 16GB im on für 539€; im Upgrade für 519€. Das Apple Iphone 4 32GB im on für 669€, im Upgrade für 649€
Gruß
helge
Moin
Aktuell leider nicht!
Gruß
Helge
moin
@ seby leider bei uns nicht möglich mit den FreiSMS, Die unterlagen können gemailt werden, eine Portierung sollte kein Problem sein!
@ mad23 PN raus!
@ mether die flat wäre ja Kostenlos, aber die happy Live würde mit 5€ im Monat zu Buche schlagen, keine Anpassung der Preise!
Gruß
helge
Moin
Leider kann ich keine genaue Auskunft geben. Wir haben keinen Termin für die schwarze Variante. Aktuell entweder die graue Variante nehmen oder eine reine Auszahlung und sich dann das Handy selber besorgen oder eine Stornierung des Auftrages!
gruß
helge