Hallo,
@ lustig2009 Ja der Preis liegt auch bei 49€. PN geht raus.
@ xHCx PN ist raus.
@ texaco PN ist raus.
MfG
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
@ lustig2009 Ja der Preis liegt auch bei 49€. PN geht raus.
@ xHCx PN ist raus.
@ texaco PN ist raus.
MfG
Lennart
Hallo,
@ Musterfrau PN ist raus. 4s 16GB für 379€.
@ anshans zu 1.) Beim Ein-/Ausschalten erscheint das Logo vom Netzbetreiber, einige Apps sind hinterlegt (diese
kannst du aber ausblenden lassen), Interneteinstellungen müssen angepasst werden.
2.) Dann musst du dich direkt an Mobilcom wenden.
3.) Ja das ist möglich.
4.) Dann liegt die Grundgebühr bei 24,95€.
5.) Das ist kein Problem,einfach bei der Vertragseingabe mit angeben.
@ Alle anderen PN`s gehen gleich raus.
MfG
Lennart
Hallo,
@ kzwerg zur Zeit leider nicht.
@ wla_ Alles klar
@ Ginger McAle Galaxy Nexus kann ich nicht mehr anbieten. Welchen Tarif möchtes du denn haben?
@ Spliffy Bei einer Rufnummernportierung kann ich dir keine Gutschrift geben. Das Angebot gilt bis Ende dieser
Woche. Du kannst auch eine Festnetznr./Festnetzflat und weitere Optionen dazu buchen.
Diese Optionen findest du auf unserer Homepage.
@ rudedy Ja das Gerät kann ich nicht mehr anbieten. Ein anderes Alternativgerät gibt es leider nicht.
@ tmmd zu 1.) Ja du kannst die Rufnummer auch nachträglich portieren.
zu 2.) Das geht nicht.
@ hsuckerland Gibt es zur Zeit nicht.
@ rudedy Das Jamba Paket könnt ihr bei der Eingabe abwählen, dann wird es erst gar nicht gebucht.
@ texaco Das Jamba Paket könnt ihr bei der Eingabe abwählen, dann wird es erst gar nicht gebucht.
@ tmmd Ja genau das reicht aus.
MfG
Lennart
Hallo,
@ Espy1200 PN ist raus.
@ Tomcatxk PN ist raus.
@ postler1972 Die tarife sind auch identisch, die Subvention für die Geräte ist nur anders.
@ tmmd Mobilcom/Talkline ist auch nicht schlecht, man muss nur alle Tarifdetails beachten. Wir geben bei
unseren Angeboten auch alles an.
MfG
Lennart
Hallo,
@ spacefrog72 (VVL Blue Select 100) Galaxy Tab 10.1 WIFI für 199€ / Galaxy Note 10.1 16GB 3G für 349€.
Apple iPad 16GB 4G UMTS für 359€.
MfG
Alex
Hallo,
@ freak900 Wenn du einen alten "Genion Tarif" hast gilt dieses Angebot leider nicht. Du müsstes dann einen
Tarifwechsel vornehmen, z.B in den Tarif "Blue XS".
@ HochImNorden das Galaxy Tab 7.0 3G kann ich dir für 129€ anbieten und die WIFI Variante für 69€.
@ kostenlos in diesem Tarif kann ich zur Zeit leider noch nicht verlängern. Diesen Tarif gibt es seit ca. 1 Monat.
MfG
Lennart
Hallo,
@ Sakuja Kann ich dir leider noch nicht genau sagen.
MfG
Lennart
Hallo,
@ Desman Das S3 hat Softwareeinstellungen von Telekom bzw. Vodafone. Das Nexus kann ich nichr mehr anbieten
@ scarfacemc Ja genau so sieht das Angebot aus.
@ Braindead Das Apple iPhone 4s 32GB weiss kann ich dir für 329€ anbieten.
@ Kyongle zu 1.) Das geht leider nicht. zu 2.) Bite aktuelle Rufnummer aufn Antrag notieren,dann ist es kein
Problem.
@ KayI Festnetznummer können wir leider nicht portieren.
@ schwuppi Ja weitere Kosten fallen nicht an., Die Anschlussgebühren fallen nur einmal an.
Ich kann dir leider nicht versprechen, das du ein Gerät mit Vodafone Einstellungen bekommst.
Es reicht aus, wenn du uns die Unterlagen per Mail zuschickst.
@ armageddon Nein das ist leider nicht möglich.
@ tmistert Festnetznummern von Alice können wir leider nicht portieren.
@ ichliebees Ja das wäre kein Problem. Für den XS musst du dann 9,99€ zahlen und für die AllnetFlat 19,99€.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=519329
@ texaco vielen Dank ![]()
MfG
Alex
Hi,
pete_sahat gib mir bitte deine Auftragsnummer ich überprüfe das dann einmal.
xHCx ich kann Systemtechnisch leider nur maximal 4 Postionen zusammen rechnen. NB beduutet Netzbetreibereinstellung also das Gerät hat ein Softwarebranding z.B. von Vodafone ist aber trotzdem mit jeder Karte nutzbar.
razor1912 nein von o2o ist es leider nicht möglich.
lustig2009 nein wenn du ein freies Gerät haben wolltest dann hat sich dort nichts geändert. | Netzbetreiber vom Gerät ist Vodafone oder Telekom...Kein Simlock | SMS Flat ist möglich für 9,99€ | Gutschrift liegt bei 50€ | ja du kannst es jetzt schon abschliessen du bekommst dann eine vorläufige Rufnummer.
jeff1234 tut mir leid aber da hat sich leider nichts geändert
Gruß
Lennart
Hi,
themaiday nein die Rufnummernmitnahme kannst du einfach mit angeben bei der Bestellung. Lumia 800 liegt bei 2 Allnet Partnerkarten bei 0€ | Lumia 900 liegt bei 89€
Naughty_Eye PN is traus.
Elyot S3 frei mit 2 Partnerkarten XS liegt bei 139€
Gruß
Lennart