Hi,
Leider nicht mehr möglich!
mach die Eingabe über Logitel.de dann mir eine Pn mit der Auftragsnummer senden, dann pass ich alles an!
Gruß
helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Leider nicht mehr möglich!
mach die Eingabe über Logitel.de dann mir eine Pn mit der Auftragsnummer senden, dann pass ich alles an!
Gruß
helge
Hallo,
ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.
Brauche nur folgende Daten von dir:
Rufnummer:
Geburtsdatum:
Nachname:
Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.
MfG
Logitel- Alex
Moin
PN Ist raus!
Gruß
Helge
Moin
@ derpicknicker das HTC HD2 ist möglich, Desire HD noch nicht, da kein termin und kein Preis vorliegt, eine Metro Karte reicht leider nicht aus als nachweis!
Gruß
Helge
Moin
Kann dir das Apple Iphone 3GS 8GB im MTV 14,95€ er für 359€ und im MTV 24,95€ er für 179€ anbieten
Gruß
Helge
Moin
@ fireman99 leider bekommen wir die gewünschte Farbe nicht!
@ hsvrules999 solche Geräte bekommen wir leider nicht!
@ flyingbahlen das Iphone 3GS 8GB im Tarif 2 für 389€
Gruß
Helge
moin
@ flyingbahlen konditionen gelten erstmal für Oktober!
@ fr3shi das E52 silber im Tarif 1 für 19€ tarif 2 für 0€
Gruß
Helge
moin
@ flyingbahlen Leider bekommnen wir keine Extra Kohle für das buchen der Option,daher keine Preiänderung! Das angebot muss aktuell im Oktober aktiviert werden, ob die Konditionen im Dezember gleich bleiben, weiß ich leider noch nicht!
@ reAly bei einer VVL gelten andere Konditionen, sprich es wird teurer werden!
@ domme09 mach am besten die eingabe irgendeinen Handy und dann mir eine PN senden, dann pass ich alles an!. Das Ipad 3G 16GB oder Wifi für 369€ im Tarif 1
Gruß
Helge
Moin
@ flyingbahlen kannst die 50 Freiminuten für 5€ im Monat dazubuchen!100 Freiminuten und Festnetz flat gibt es leider nicht! Eine Portierung von Base zu MTV ist möglich!
@ EternitY PN ist raus!
gruß
Helge
Moin
Das Nokia X6 16GB im IP100 Plus + Data M für 59€
Eine Portierung sollte kein Problem sein! Kosten für die Portierung 25€ zu zahlen an den Altanbieter!
Gruß
Helge