-
Moin
@ tschenneck noch kein Termin für die freie Variante. Das Branding ist ein Softwarebranding, heißt Ein und AusSchaltlogo, eine Punkt im handy nur für Vodafone Kunden und dan Update geht nur direkt bei Vodafone!
@ vipper der Unterschied ist der monatliche Fixkostenpreis. Tarif 1 sind es 14,95€ und im Tarif 2 sind es 24,95€. Handy Internetflat heißt, das die eine Datenflat auf dem Tarif hasst, kannst so viel surfen wie du willst. Desire ohne Brand für 219€, mit Branding 149€
@ casilo das Apple iphoen 3GS 8GB im HW5 für 209€ und im HW10 für 109€
@ Waggl Daggl eine Portierung ist möglich. HTC Mini HD NB Variante oder freie?
Gruß
Helge
-
Moin
@ peshmarga PN ist raus
@ mistermohr meinst du die NB Variante oder freie Variante?
Gruß
Helge
-
Moin
@ tschenneck das ist kein Problem!
gruß
Helge
-
Moin
@ peshmarga wenn du ein i9000 bestellt hast, wir haben am Freitag die Ware bekommen, als freie Ware bestellt, leider als Vodafone Software gebrandte Ware gekommen, daher noch kein Versand!
@ Bling noch kein bestätigter Termin für die Ware
@ skala darf aktuell kein TT Auszahlungen anienten, kannst dir auf logitel.de unter Auszahlungen die Angebote ansehen!
Gruß
Helge
-
Moin
@ jeff1234 kannst mit der Datenflat so viel surfen wie du willst!
@ Bling aktuell kein genauen termin für die freie Variante!
Gruß
Helge
-
Moin
Es tut mir leider das es aktuell so viele Schwierigkeiten gibt,leider kommen wir nicht ganz mit der Auftragslager hinterher. Bitte dies zu entschuldigen!
Aktuell darf ich keine Angebot bei TT machen, wegen der Auszahlung mal auf logitel.de schauen, da ist ein Angebot drin!
Gruß
helge
-
Moin,
@ TMausHB ist eine gute Frage, denke daran hat o2 selber auch nicht gedacht! Am besten mal direkt o2 kontaktieren!
@ Macgerhard leider aktuell nichts möglich!
gruß
helge
-
Moin
@ tschenneck Unterlagen da, geht heute in die Aktivierung
@ Knopo das Samsung i9000 im MTV HW5 für einmalig 99€
Gruß
Helge
-
Moin
@ av2yco leider hab ich ein solche Info noch nicht vorliegen!
@ juliahase es kann sein das wir im September neue Angebote machen!
Gruß
Helge
-
Moin
@ Philipus II sind an der Sache dran, leider darf ich die Ware ohne schriftliche Bestätigung nicht versenden, sry da du warten musst!
@ Wir haben heute die Ware bekommen, leider hat diese ein Vodafone Softwarebranding, obwohl wir freie bestellt hatten. Kann dir die Vodafone Variante sofort raussenden, neue Bestellung für die freie Variante ist raus - warte aktuell auf den Termin!
Gruß
Helge