Hi,
Wenn kein NB dahinter steht, bekommst du ein freies HTC Wildfire!
gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Wenn kein NB dahinter steht, bekommst du ein freies HTC Wildfire!
gruß
Helge
Hallo,
ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.
Brauche nur folgende Daten von dir:
Rufnummer:
Geburtsdatum:
Nachname:
Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.
MfG
Logitel- Alex
Hallo,
ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.
Brauche nur folgende Daten von dir:
Rufnummer:
Geburtsdatum:
Nachname:
Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.
MfG
Logitel- Alex
Moin,
Gibt 2 Möglichkeiten. Wenn du den Com Relax 60 Friends nimmst, hast du 200 MB Datenvolumen dabei auf gedrosselter Geschwindigkeit, nach den 200 MB zahlst du 49 cent pro MB
Kannst aber auch auf den Relax 60 Friends die w'n'w Handy Datenflat buchen, kostet dich 14,95€ ist eine Datenflat aber gleich gedrosselt, aber unbegrentzt!
Du kannst auch Internetminuten( w'n'w Time ) oder andere Datentarife nehmen, wirst aber immer auf gedrosselter Gschwindigkeit surfen!
Gruß
Helge
Moin,
PN ist raus
Gruß
Helge
Hi,
Die Ware hat kein Branding, Sim oder Netlock! Die Ware ist am Lager und lieferbar! Es ist deutsche Ware!
Gruß
Helge
Hi,
Bei Vodafone leider nicht!
SMS Pakete kannst du dazu buchen!
Gruß
Helge
Hi,
Kann dir das Samsung i9000 Galaxy S im Relax 60 Friends für 139€ anbieten! Eine Portierung der Rufnummer von Congstar ist möglich! Du musst die bei Congstar melden und um eine Freigabe der Nummer bitten. Kannst dich dann darauf einstellen, das die Nummer ein paar Tage abgeschaltet ist!
Gruß
Helge
moin
@ mairj Das HTC Wildfire im IP100 Plus + Data M für 29€
@ Moutsche kein Termin für die Ware
Gruß
Helge
Moin
Kann dir das HTC Wildfire im Allnet 100 Internet Sim(19,95€) für 0€ anbieten!
Gruß
Helge