Hi,
Der_Philip Studentenrabatt ist nicht möglich.
@DerChecker nein wir haben keine Möglichkeit die Festnetznummer zu Portieren, also wenn überhaupt muss man das nachträglich über o2 versuchen.
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Der_Philip Studentenrabatt ist nicht möglich.
@DerChecker nein wir haben keine Möglichkeit die Festnetznummer zu Portieren, also wenn überhaupt muss man das nachträglich über o2 versuchen.
Gruß
Lennart
HI,
world1904 PN ist raus.
klau232 bei einer VVL in den Blue XS kann ich das Galaxy Ace für 59€ anbieten.
will.i.am87 interne Rufnummernportierung ist nciht möglich.
SPONGEB0B nein Auszahlung nciht möglich
Gruß
Lennart
Hi,
Rooky achso alles klar, Aktion läuft bis zum Ende des Monats. S3 würde kosten mit dem Blue S Parntercard >>> 369€ | Rufnummernportierung ist möglich.
yo4 nein von o2 active Data Card ist es nciht möglich.
Dillaone sorry Thread hat sich irgendwie versteckt
One x Polar White kann ich leider nicht für den gleichen Preis anbieten
Jan_No|Witsch Portierung ist möglich | Wechselbonus beträgt 50€ | Galaxy S Plus White ist momentan leider nciht möglich.
AK7879 bei 2 XS Prof. Tarifen kostet es 179€ | bei 3 XS liegt das Gerät bei 0€
Gruß
Lennart
Hi,
bayernPaul Razr Maxx leider nciht möglich.
Bert Randolph 1. das Szenario ist denkbar, 2x S3 würde dann 539€ kosten. 2. bei 3 neuen XS Tarifen liegt der Preis bei 509€
mecreda1710 jedenfalls bei diesem speziellen Fall, ist momentan ein Sonderpreis vom S3 in diesem Angebot.
Gruß
Lennart
Hi,
A.Nonym03 die letzte Lieferung die wir erhalten haben waren die Geräte mit den S3 Prozessoren.
Gruß
Lennart
HI,
edu1337 Angbeot läuft noch Iphone kostet 239€ ohne HW 5 lohnt sich also eher weniger.
Gruß
Lennart
Hi,
nc.sleek Angebot ist ledier nicht mehr gültig, Tarif kann ich aktuell auch nciht mehr anbieten.
Gruß
Lennart