Hi,
mc.hoodle ich denke schon das die Chance realtiv groß ist aber eine Garantie kann ich dir nciht geben ![]()
gruß
lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mc.hoodle ich denke schon das die Chance realtiv groß ist aber eine Garantie kann ich dir nciht geben ![]()
gruß
lennart
Hi,
@all Angebot nicht mehr gültig!
@cenobide/carstenwehri VVL leider nicht möglich.
GRuß
Lennart
Hi,
vodafrank ja das ist schon nicht so einfach ![]()
Orang Java ich klär das nochmal genau ab mit o2 und geb dir dann eine Rückmeldung
will.i.am87 nein die Preise gelten nur für einen neuen Partnervertrag.
Gruß
Lennart
Hi,
okab68 das ist relativ sicher, es hat sich bislang kein Kunde gemeldet wo es nciht geklappt hat, Rabatt beträgt 15% Lieferzeit ca. 5 Werktage.
Gruß
Lennart
Hi,
danyboy siehe vodafrank
chheld ja der Partnervertrag läuft dann ohne Rabatt weiter!
zentralflughafen nein die verträge müssen übereinstimmen.
@ sirgero Razr Maxx leider nciht möglich.
parille das Rabatt Angebot läuft solange wie der Bestandstarif läuft
vodafrank danke für deine Unterstützung ![]()
Rooky hab ich das richtig verstanden du möchtest einen Neuvertrag + eine Partnercard ?
ralphi einfach Gewerbeanmeldung mitschicken dann bekommst du den XS Prof.
Gruß
Lennart
Hi,
kosmer 1. das ist leider nicht möglich | 2. auch das ist leider nciht möglich Verträge müssen bis spätestens Ende des Monats aktiviert werden.
angelotti333 man kann bis zu 4 Partnerkarten aktivieren pro Hauptvertrag. Anschlussgebühr würde dann bei ca. 60€ liegen. Preis für das Tab ist korrekt. Ace 2 liegt bei 0€
Steve0 1) naja generell nicht laut o2 läuft diese aktion bis zum 31.08. 2) Auszahlung nicht möglich 3) nein das ist auch nicht möglich
HannsWurst ja das ist kein Problem.
Gruß
Lennart