Moin,
eure PN's sind raus
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
eure PN's sind raus
Gruß
Helge
Moin,
HINWEIS: Aktuell haben wir kein HTC Desire am Lager.Wir haben auch aktuell keinen bestätigen Liefertermin für die Ware.Wir suchen täglich auf dem Markt nach der Ware!Sobald das HTC Desire am Lager ist, werden die Kunden beliefert die am längsten warten! Wir können wenn der Vertrag schon aktiv ist, euch die Simkarte vorab senden!
@ schore3000 die Ware Nokia 5230 geht heute mit der DHL an dich raus
@ all tut mir leid das ihr warten müsst, wir sind dran die Ware so schnell wie möglich zu bekommen!
Gruß
Helge
Moin,
@ arne Das NB steht für Netbranding, die Ware hat ein Vodafone Softwarebranding.Die Ware hat aber kein Sim oder netlock. Du kannst jede Simkarte im Handy nutzen. Die Portierung trägst du bei der Eingabe ein.
@ The-Chase wir haben aktuell nur die US Version am Lager
Gruß
Helge
Moin,
@ arne die ein Karte kann telefonieren und surfen, die zweite karte ist nur zum surfen da!
@ all PN's sind raus
Gruß
Helge
Moin,
@ strahlstrom kein termin für das handy
@ TheVirus_Bbg PN ist raus
@ shaxx ist nicht schlimm ich schreibe immer gerne
@ lilruff/basti2910 PN ist raus
Gruß
Helge
Hi,
Hast eine Pn bekommen um mich direkt zu kontaktieren
Gruß
Helge
Moin
PN'S sind raus!
Gruß
Helge
Moin,
@ mongobongo die Aktivierung wird dann am Dienstag gemacht
@ frank77 du rechnest eigentlich richtig, du kannst aber vom Handy unter der 1212 Vodafone kostenlos anrufen, die können dir das denn genau erklären
@ Leoresman PN ist raus
@ marcometer musst nichts machen, läuft alles automatisch
@ Boneman die AG sollte nicht berechnet werden!
Gruß
Helge
Moin,
@ Meddazza PN ist raus
@ Sterling75 PN ist raus
@ webhood PN ist raus
Gruß
Helge
Moin
@ CuBe_X Taktung änderung nicht möglich, Tarifwechsel möglich
@ Chinaski kein weiterer Rabatt möglich
@ all PN's sind raus