-
Zitat
Original geschrieben von BadSanta
Samsung S8000Jet
Samsung i8000
Samsung S5620
Jeweils mit Tarif 2 wären interessant, ich hoffe das Angebot gilt noch?
Und zweite Frage, da ich aus der T-Mobile-Seite nicht schlau werde: Was kostet beim Relax60 Datentransfer bzw gibt es da Pakete zubuchbar?
Samsung S8000Jet = 0€ + 130€ Auszahlung
Samsung i8000 = 0€
Samsung S5620 = nicht verfügbar.
Alle Optionen kannst du dir hier mal anschauen: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1408,00.html
-
Re: angebot
Zitat
Original geschrieben von dakine
hi helge,
ich hätte auch sehr ein angebot bzw. vorschläge samt für o2on + upgrade
vielen dank schon einmal
vg
Alles anzeigen
Hi,
was soll das Angebot denn umfassen?! Auszahlungspn wurde einfach mal zugesendet.
-
Zitat
Original geschrieben von mastrojani
ich hätte gerne einen Preis für
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (in alle Netze) + Internet M + HTC Desire
Anschlussgebühr fällt nicht an ?
VG
Daniel
Alles anzeigen
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (in alle Netze) + Internet M + HTC Desire = 159€
Anschlussgebühr fällt an!
jimmijim: Simlock nicht vorhanden. Brand o2 derzeit.
looop: iPhone 3GS 16GB mit IP100 Plus = 399€.
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
und geht es nun oder nicht?
edit: gerade die base hotline für neuverträge angerufen. die sagten mir auch das es 123 tage vorher möglich sei. man erst noch bis zu dem datum wo seine alte nummer ausläuft eine poolnummer bekommt und man dann ab dem datum dann umgestellt wird. also wären anträge auf rufnummernmitnahme ab 4 monate vorher möglich.
kannst du da mal gucken was nun bei dir geht?
Hi, wir können das 3 Monate vorher mit beauftragen!!!
-
Zitat
aha, bei allen anderen anbietern und auch selber im base shop sagt man was von 3 monaten vorher ist das möglich. solange würde man dann 3 monate eine poolnummer von denen bekommen und dann zu dem datum wenn die alte nummer ausläuft auf diese umstellen. was ist denn nun richtig?! ich versteh langsam nur noch bahnhof in dem jungel der rufnummermitnahme
Vorigen Beitrag nochmal anschauen unter P.S.! Base lässt auch die 3 Monate vorher zu.
-
Zitat
aha, bei allen anderen anbietern und auch selber im base shop sagt man was von 3 monaten vorher ist das möglich. solange würde man dann 3 monate eine poolnummer von denen bekommen und dann zu dem datum wenn die alte nummer ausläuft auf diese umstellen. was ist denn nun richtig?! ich versteh langsam nur noch bahnhof in dem jungel der rufnummermitnahme
Vorigen Neitrag nochmal anschauen unter P.S.! Base lässt auch die 3 Monate vorher zu.
-
Zitat
weil du mir per pn gesagt hast, das ich meine rufnummer nicht mitnehmen kann von meinen t-mobile vertrag
Wenn die Rufnummer im gleichen Monat ausläuft wie Vertragaktivierung dann geht das! Wir brauchen dafür halt auch paar Infos....einfache Aussagen bei einer Rufnummernmitnahme sind nicht möglich. Sorry.
P.S. Es gibt auch Anbieter, z.B. o2, welche 3 Monate vorher eine Rufnummernbeauftragung anbieten. T-Mobile, Vodafone jedoch nur im gleichen Monat.
-
Zitat
möchte meine rufnummer auch mitnehmen von t-mobile. soweit ich weiß, geht das hier nicht 
Mmh, warum sollte das nicht gehen?!
-
Kyongle: Erfolgt.
@Criss2008: Erfolgt.
1nsane: IP100 (ohne SMS) + M + HTC Desire = 139€
Rufnummernmitnahme ist grundsätzlich möglich. Anschlussgebühr fällt nicht an.
-
cma_i: iPhone 3GS 16GB einmalig 479€, iPhone 3GS 32GB einmalig 559€
Leoresman: Diese speziellen Angebote bitte direkt per PN anfragen.
humatrix: Metrokarte reicht nicht aus.