-
Moin,
@ Erdbeerfuchs die PN ist raus
@ Maxxxxx kann den Vertrags jetzt schon abschließen, bekommst dann bis Juni ein vorläufige Rufnummer. Kannst die Portierung bei der Eingabe mit ausfüllen.
@ Der Kurier der Unterschied zwischen den beiden Tarifen ist die große flat. beim o2 on kannst du ein karte bekommen mit der Flat + Datenflat 300 MB auf der HSDPA Geschwindigkeit, danach Drosselung, beim UPgrade bekommst du 2 Karten, eine zum telefonieren und die andere zum surfen, du kannst auch mit der ersten Karte surfen. Da hast du dann ein Volumen von 5GB volle Geschwindigkeit auf HSDPA
@ Michael007 PN ist raus
@ baldomerus PN ist raus
Gruß
HElge
-
Moin,
@ Tim82 Angebot noch gültig.Die Nummer kann auch nachträglich portiert werden
@ joker158 das Iphone 3 GS 16GB im Active Data + IP100 Plus für 119€
Gruß
Helge
-
Moin
@ Newbinator PN ist raus. Das i8910 Omnia HD hat kein Branding!
@ SpongeBobby die Ware hat ein NetBranding, sprich die Ware hat ein Schriftzeichen von einem Netzbetreiber auf dem Handy(Hardwarebranding) oder ein Softwarebradings eines Netzbetreibers. Das N97 cherryblack hat ein Vodafone Softwarebranding!
Gruß
Helge
-
Moin,
@ Fahrplan das B7610 im IP100 Plus für 129€, buchst du das Data M Paket dazu dann für 119€
@ Nabuca leider noch keine Angebote möglich
@ wurzeljoe hast eine PM bekommen
@ cruel leider kann ich noch keinen Preis für das HTC Legend machen, da ich selber noch keinen Preis habe!
Gruß
Helge
-
Moin,
@ Nachtjacke kannst auch den IP100 plus + Active Data L bekommen mit den Iphone
Iphone 3Gs 16GB für 109€ und die 32GB Variante für 229€ Die Ware ist heute wieder frisch eingetroffen
@ MG111 eine VVL ist mit den Konditionen nicht möglich!
Gruß
Helge
-
Hi,
Leider kann ich dir noch nicht sagen, ob der Preis sinkt in der nächsten Woche!
Gruß
Helge
-
Hi,
@ adamba welche Geräte interessieren dich direkt?
@ alex262 alle Tarife habne keinen Mindestzumsatz!
@ st0rmy leider nicht möglioch!
Gruß
Helge
-
Moi9n,
deine PN ist raus!
Gruß
Helge
-
hi,
@ DocHool wir haben schon einen Preis, on welchen Angebot willst du das Handy denn haben?
@ Ramborabbot beim mobile flat für 3,49€ ist nichts mehr zu machen, sprich keinen Sonderbonus für TT Mitglieder. PN ist raus
Gruß
Helge
-
Moin,
@ master._d Auszahlung nach 4 Wochen, Lieferung sofort nach Freischaltung!
@ argi_2000 danke für den Hinweis, beim nächsten Mal werde ich dran denken!
Gruß
helge