Moin,
@ hmcos PN ist raus!
@ darky123 Kann dir das S8000 in mein Base + SMS-Flat für 199€ anbieten
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
@ hmcos PN ist raus!
@ darky123 Kann dir das S8000 in mein Base + SMS-Flat für 199€ anbieten
Gruß
Helge
Moin,
zur Info. Wenn Ihr den Active Data auf eine Kundenummer bucht, wo Ihr den o2o 40€ habt, gibt es keine 15% auf die tarife, sprich nicht auf den o2o und auch nicht auf die Active Date, dafür bekommt ihr aber dann das Data M auf den o2o kostenlos gebucht!
@ DarkLordRising N900 aktuell kein Preis- es liegen Lieferschwierigkeiten vor
X6 im Angebot 3 für 149€ und im Angebot 1 für 109€
@ rookie01 Leider bekommst du die Wechselprämie bei einer Portierung der o2 Nummer nicht. Nach 24 Monaten kannst du dann eine VVL in den o2o machen. Leider wird der IP100 hier ohne FreiSMS angeboten!
gruß
Helge
Moin,
Du bekommst die Gutschrift immer 4 Wochen nach der Aktivierung auf dein Konto!
Auf dieser Gutschrift steht" Datum der Leistungerbringung und bis zu diesem Datum ist das Geld auf deinem Konto
Leider bietet o2 keine Möglichkeit, Online die verbrauchten Minuten zu begutachten!
Gruß
Helge
Moin
PN ist raus, sry wegen der Wartezeit, viel zu tun und Urlaubsphase bei uns!
Gruß
Helge
Moin,
Du kannst die Bestellung auf logitel.de zusammenstellen, dann mir eine PN mit der Auftrags ID senden und dann pass ich den Preis an! Wir haben aktuell das Flex Paket Neu bei uns, dies ist eine freiwliige Option bei uns dir Ihr abwählen könnt
Gruß
Helge
Moin,
@ stylecatcher wenn du nur den Active Data buchst auf eine bestehende Kundenummer bekommst du den Data M kostenlos, hast du den schon auf der anderen Karte, dann 10€ rabatt! Das Angebot 2 ist für Leute die noch keinen Vertrag haben!
@ Lacos ich meine des es nicht möglichn ist den Data M auf den o2o 40€ kostenlos zu bekommen, ich frag mal nach!
@ stylecatcher/daniwa83 ihr müsst dann das Angebot 3 buchen, wenn Ihr den Datentarif auf einen bestehenden Vertrag buchen wollt!
@ DarkLordRising in welchen Angebot?
Gruß
Helge
Moin,
@ MaxPower2k kann dir das Nokia 5230 im o2o für 119€ und im Duo für 79€
@ Frankus1977 das Samsung C5212 haben wir noch am Lager
@ blunatic Kann dir das HTC Desire imm o2o für 409€. Du bekommst die 15% auf alles, sprich auch auf die AG
@ Royal Flush die günstigsten sind aktuell das HTC Touch 2 und das HTC Tattoo, kann dir beides im o2o für 209€ anbieten
@ ladiko das N97 mini im o2o für 329€ und im Duo für 289€
@ DarkLordRising kann dir das Nokia 5800 im o2+Data M für 169€ und im Duo für 145€ anbieten!
Gruß
Helge
Moin,
PN ist raus
Gruß
Helge
moin
@ droidster Wir bekommen das Milestone nur mit Vodafone NB. Die aktuelle Wartezeit sind 5 - 10 Tage
@ blunatic das HTC Desire im IP100 Plus für 219€. AG fällt an!
Gruß
Helge
Leider keine Liste für dich.
Sag was du haben willst, dann mach ich das Angebot!
Ein Portierung von e-plus zu Base ist möglich!
gruß
helge