Hi,
Zur Info.Aktuell haben wir noch Probleme mit der Aktivierung, technische Schwierigkeiten. Ich bitte auch daher noch um etwas Geduld!
Gruß
helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Zur Info.Aktuell haben wir noch Probleme mit der Aktivierung, technische Schwierigkeiten. Ich bitte auch daher noch um etwas Geduld!
Gruß
helge
Hi,
@ sin-4711 kannst die Eingabe über die Seite machen und dann mir eine PN senden, dann pass ich alles an!
@ Frank555 baust dir das angebot auf logitel.de zusammen, machst die Eingabe und schickst mir dann die Auftragsnummer per PN!
Gruß
Helge
Hi,
deine PN ist raus!
Gruß
Helge
Hi,
@ AndreBO beim Mobile flat kann ich dir leider keine FreiSMS einrichten
PN Sind raus
Gruß
Helge
Hi,
@ knatterton Eine Portierung der Nummer sollte kein Problem sein - Die E,pfehlungsprämie gilt nur für Käufe ohne TT Bonus - Du kannst die Unterlagen per Mail oder Fax senden
Blutengel kann dir folgende Angebote machen HTC HD2 Leo im Base Doppelflat ohne HW für 185€, HW5 für 49€ und HW10 für 0€ - Iphone 3GS 16GB im HW für 129€ und 32GB für 25€
@ TrakyaliDO hast eine PN bekommen
@ chimchim1 kann dir die PS3 120GB mit einmalig 29€ anbieten, wenn du den Vertrag auf deinen Namen laufen lässt kannst du den Bestandskunden Rabatt bekommen!
Gruß
Helge
Hi,
Hast alles richtig verstanden.
Gruß
Helge
Moin,
@ morpheus53 kann dir das Iphone 3Gs 16GB im Wochenende Sim Only(4,95€) im Single für einmalig 549€ und im Duo für 489€ anbieten
@ dabli das ist der tarif für 9,95€ im Monat! Kannst die Bestellung über unsere Seite machen, mir dann eine PN mit der Auftragsnummer senden, dann pass ich den Preis an!
@ sin-4711 kann dir das 5230 im VF SF WE mit 140€ Auszahlung und das Nokia 5800 rot mit 90€ Auszahlung und die CWM Edition mit 60€ Auszahlung. DIe AG fällt nicht an
@ TrakyaliDO die HAppy Live ist hier schon inklusive!
Gruß
Helge
Moin,
@ sin-4711 mit dem Nokia 5230 kann ich dir im IP100 eine Auszahlung von 95€ anbieten
@ mengling um ganz sicher zu gehen, kannst du kostenlos vom deinem Handy unter der 0179/55222 o2 kostenlos anrufen und dir die FreiSMS bestätigen lassen!
@ AndreBO gibt es schon, was brauchst du denn für eins?
@ ELmoOL Die Ware wird ins Sortiment aufgenommen, leider haben wir noch keinen LT. Eine Portierung von o2 zu o2 nicht möglich! PN ist raus!
Gruß
Helge
Moin,
@ Dauerposter ich meine die Kopie der Zweitkarte
@ TeChNoToM eine Portierung ist möglich und das Iphone 3GS16GB für 529€
@ esel nochmal schlaugelesen, es soll auch das telefonieren gehen. Die Wechselgutschrift gilt nur im Privatkundenbereich!
@ SebastianW kann dir das Iphone 3 GS 16GB im o2 on für einmalig 529€ anbieten. Eine Portierung ist leider nicht möglich, da die Nummer aus dem o2 Netz kommt
@ dachecka0711 die Preise gelten nur für Neuverträge!
Gruß
Helge
Moin,
@ Blutengel eine Kopie dieser Karte reicht aus!
@ TrakyaliDO du kannst hier die Eingabe für den tarif machen. Wenn du fertig bist, schreibst du mir eine PN, dann hinterleg ich das handy und schick dir die Unterlagen per mail nochmal zu. Wir benötigen Kopie vom Reisepasse, Aufenthaltstitel,Meldebescheinigung, Bankkarte. Die Einmalige Zuzahlung kannst du auch bei Lieferung machen! Die Unterlagen müssen bis zum 29.01.2010 bei uns sein, da ist der letzte Aktivierungstag bei uns für Base/e-plus, weil Base/E-plus Ihre Tarife umstellt.
@ knatterton Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach der Aktivierung auf das Konto, welches im Vertrag steht!
Gruß
Helge