Hi,
PN ist unterwegs!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
PN ist unterwegs!
Gruß
Helge
Moin,
Beim IP100 kann ich dir die 15% geben,beim IP100 Plus ist dies leider nicht möglich!
Das iphone 3Gs 16GB kann ich dir für 189€
Das HTC HD2 kann ich dir für 49€ anbieten
Gruß
Helge
Moin,
habt eure PN's bekommen
Gruß
Helge
Moin
Die Chance ist eigentlich gut. Es sollte keine Problem mit der Aktivierung geben! Das HTC HD2 leo hat aktuell ein o2 Softwarebranding!
Gruß
Helge
Moin,
@ meany11 das Nokia N86 hat kein Branding, Sim oder Netlock
@ Vitalicus hast deine PN bekommen
@ Hoovercraft wenn du ab März DSL hast kannst du den Superflat mit den 10€ Vorteil bekommen, das gilt aber nicht für die Superflat Wochenende,Festnetz oder Mobil! Es muss schon die Superflat sein mit der Flat zu Vodafone und Festnetz
Gruß
Helge
Moin,
Hier ein kleiner Nachtrag zum Angebot
Motorola Milestone im Base Doppelflat oder Doppelflat Student für 109€
HTC HD Leo im Base Doppelflat HW10 oder Doppelflat Student HW10 für 0€
Nokia N86 Indigo+8GB Speicherkarte im Base Doppelflat oder Doppelflat Student für 0€
Eingabe über logitel.de machen, dann mir eine PN senden und dann pass ich alles an.
Gruß
Helge
Hi,
@ trommelgott2000 hab die Auszahlung für dich hinterlegt, kannst die Unterlagen raussenden
PN's sind raus
Gruß
Helge
Hi,
sende bitte deine Rufnummer, GebDatum, Namen und Wunschhandy an vl@logitel.de, dann kann der sachbearbeiter dir morgen ein Angebot fertig machen!
Gruß
Helge
Hi,
@ Browny kann dir folgendes anbieten mit dem IP100 + IP100 Plus
D980 mit einer Auszahlung von 100€
B5702 mit einer Auszahlung von 150€
C5212 mit einer Auszahlung von 200€
Gruß
Helge
Hi,
Aktuell bieten wir diese Angebot nicht an.
Gruß
Helge