fragt bei uns nach wir machen euch nette Angebote einfach PN oder Anfrage hosten
gruß
logitel
HELGE
Beiträge von logitel
-
-
Hi,
@ mactron de bekommst eine Mail mit der paketnummer, sobald die Ware unterwegs ist!
@ Jana555 welches Angebot interessiert dich genau?
Gruß
Helge -
HI,
Leider dürfen wir die Studenten Variante von o2 nicht anbieten!
Gruß
Helge
-
Hi
@ raven_w3 Die Ware hat aktuell ein o2 Softwarebranding
@ hsvrules999 Die Konditionen haben sich geändert, es werden neue Angebote folgen
@ julieann Leider haben wir das LG Secret KF750 nicht mehr
PN's sind raus
Gruß
Helge
-
Hi,
Die Anschlußgebühr fällt bei dem Tarif an. du kannst die eingabe über logitel.de machen, nach der Eingabe mir eine PN senden, dann pass ich den Preis an!
Gruß
Helge
-
Hi,
@ s55i.com Kann dir das Iphone 3Gs 16GB im IP100 Plus duo für 199€ anbieten
@ beyond kan dir das N900 im IP100 Plus für 279€ und das Milestone für 149€. Die Eingabe über die Seite machen, dann mir eine PN senden, dann pass ich den Preis an
@ fotuwe leider dürfen wir keine Studenten Angebote machen
julieann leideer haben wir das KF750 nicht mehr im Sortiment
PN's sind raus
Gruß
Helge
-
Hi,
@ Dani1980 kann dir das BB9700 für einmalig 139€, Die Friends gilt für Studenten bis 29 Jahren
@ TheDoc BB9700 für einmalig 207€
@ thunderbug das HTC HD2 Leo für 289€
@ Frank-richter wir haben ja telefoniert
Gruß
Helge
-
HI,
@ mactron Die Ware sollte heute mit der DHL an dich versendet werden
@ s55i.com wir bekommen aktuell nur die 16GB 3Gs Variante
@ Dani1980 Kann dir das BB 9700 ohne Branding für einmalig 139€ ohne Bonunshandy anbieten
@ frank-richter Ware soll heute eintreffen, ein vergleichbares Angebot wird es wohl auch im Januar geben
Gruß
Helge
-
Hi
Nein leider nicht mit dem Iphone möglich!
Gruß
Helge
-
Hi,
ACHTUNG: HEUTE LETZTE CHANCE. NUR NOCH HEUTE MÖGLICH DIE VERTRAGSEINGABE FÜR DEN BASE DOPPELFLAT MIT DEN PREISEN ZU MACHEN. AB DEN 01.01.2010 GELTEN ANDERE PREISE.UNTERLAGEN MÜSSEN DANN AUCH BIS MORGEN VORLIEGEN PER FAX ODER MAIL.
@ JHJ mach den Kauf über Logitel.de und dann mir eine PN senden
@ Firen hier findest du von MC den Base 2 + 60 Freiminuten für 12,50€
Base 2+ 60Freim
Dazu kann ich dir eine Auszahlung von 110€ anbieten.vcenan welchen o2 tarif willst du haben?
@ Sonya123 aktuell haben wir nur EU Ware vom i8910, die aber original versiegelt ist!
@ aintnoidea das Milestone hat ein Vodafone Softwarebranding, aber kein Sim oder Netlock
PN's sind raus!Gruß
Helge