Hi,
Wenn ich die das schwarze SonyEricsson W995 im Vario 30 anbiete, kann ich dir das LG GB102 kostenlos draufpacken.
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Wenn ich die das schwarze SonyEricsson W995 im Vario 30 anbiete, kann ich dir das LG GB102 kostenlos draufpacken.
Gruß
Helge
Hi,
Wir haben heute die Info bekommen, das die Konditionen gleich beliben, daher wird es das Angebot wohl auch im Dezmeber geben!
Gruß
Helge
Hi,
Die Grundgebühr wird für 2 jahre garnicht von telco berechnet!
Gruß
Helge
Hi,
sorry, voll übersehen, hier die Angebote
- N97 black einem N97 mini white für 269€
- N97 black mit Nokia 5800 CWM für einmalig 109€
- N97 black mit Nokia 5800 Navi Edition für einmalig 179€
Gruß
Helge
Moin,
jjay hab dir eine PN geschrieben
A. Dent III. Das Milestone hat kein Branding, kann dir das im IP100 für einmalig 219€ anbieten, im Duo für 0€, Pn hab ich dir auch geschrieben
giant6.8 Welche farbe willst die haben? Welche Speicherkarte größe?Send mir einfach ein PN, dann mach ich alles fertig
@ Blackstreet Du kannst die Unterlagen per mail senden, das ist kein problem, welches Handy wolltest du denn genau haben?
Gruß
Helge
hi,
zu 1. Das Milestone für 179€ ist eine frei Variante, du kann aber auch die Vodafone gebrandte Variante für 49€ haben
zu 2. Henry ist am Dienstag nicht da gewesen, er wird sich heute per mail bei dir melden
Gruß
Helge
hi,
@ distefano Kann dir das Milestone nur ohne Bonus anbieten für einmalig 179€
@ eorkf23 Kann die eine Auszahlung von 240€ anbieten
Gruß
helge
Hi
Das Angebot wird es auch im Dezember geben. Die PN hab ich dir gesendet
Gruß
Helge
@ andrea80 kann dir das Nokia N86 für einmalig 89€ anbieten, Auszahlung per PN gesendet
@ ingomerkur wahrscheinlich wird es das Angebot im Dezember nicht mehr geben
PN's erledigt
Gruß
Helge
@ tHiNkBiG kann dir die PS3 im Vario 30 für 0€ anbieten
@ storm514 es ist natürlich eine Auszahlung von 170€ gemeint!
@ mrhandy kann dir das Palm Pre für 139€ anbieten und das HTC Toch HD Blackstone für 179€ anbieten.
Gruß
helge