@ NicoK Wir haben das Nokia E72 noch nicht im Sortiment, daher kann ich dir da noch kein Angebot machen!
PN erledigt
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ NicoK Wir haben das Nokia E72 noch nicht im Sortiment, daher kann ich dir da noch kein Angebot machen!
PN erledigt
Gruß
Helge
Snooooop Leider ist aktuell das Nokia N900 in dieser Kombination nicht möglich
@ tHiNkBiG Welches Handy würde dich interessieren?
@ mario.meininger ich kann dir das Nokia E52 in diesem Angebot für einmalig 59€ anbieten, bei Interesse, einfach eine PN schreiben
Moin,
Es kann sein, wir haben auch mal Sonderangebote bei Ebay drin
Gruß
Helge
hi
am besten du machst die portierung gleich mit - dann hast du die Sicherheit das die Portierung auch zum 20/21.12 klappt.
Falls Du Interesse hast würde ich schon diesen Monat zuschlagen - da es Gerüchte gibt o2 nimmt nächsten Monat wieder orderntlich Provision in diesem Tarif raus.
gruß
henry
sorry habe das hero vergessen also das hero kann ich anbieten mit -180 euro
gruß
henry
das kontigent ist nochmal um 25 Stck erhöht.
hi
das hd2 können wir zwar anbieten aber das Problem ist der Liefertermin - warte doch einfach noch bis zur nächsten Woche und hoste dann noch mal hier - wenn alles klappt haben wir Ende der Woche paar Geräte
- beim N900 sieht es ähnlich aus die Lieferzeiten variieren in der Angabe von Ende November bis zum Januar
das i8910 kann ich dir an bieten im single für 199 und im duo für 0,- + lg gb102
gruß
henry
hi
das 5730 haben wir leider nicht im sortiment
gruß
henry
kann dir silber für 0,- anbieten + 30 Euro Cash und rot für 0,- ohne extra geld
@ distefano kann dir das Milestone im Relax 60 eco für einmalig 249€ anbieten
@ SteMa@nOrm keine Iphone Angebot
@ namorico Das Samsung F480 ice silber für 0€ mit 35€ Auszahlung
@ WolliBY Das Nokia E71 Grey steel für einmalig 49€
Gruß