Antworten sind per PN erfolgt!
Beiträge von logitel
-
-
PNs sind erfolgt!
-
Zitat
Original geschrieben von N!ghtmare
kannst du mir bitte auch noch die zuzahlung für das i8910 hd mitteilen? habs hier im thread noch nicht gefunden. dankeHi,
aktueller Preis ist 219 € für das Samsung i8910 HD!
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
gibt es mittlerweile doch die Möglichkeit ein iPhone 3G in Verbindung mit einem DUO über euch zu bekommen?! Läuft die aktion im November grundsätzlich erstmal weiter?!Hi,
iPhone ist weiterhin nicht möglich! Aktion läuft erstmal weiter!
-
Zitat
Original geschrieben von trommelgott2000
Hallo Henry,
ich möchte gerne ein Samsung i8910. Kannst du das Handy und noch eine Auszahlung bei einem Duo Vertrag (Sim only) für Geschäftskunden anbieten ?Ändert sich an den Konditionen noch etwas, wenn man das Internetpacket M dazubucht ?
Noch was, läuft das Angebot weiter bis in den November ?
Hi,
auf den IP100 Plus gehen keine weiteren Rabatte, daher auch nichts weiter möglich für Geschäftskunden!
Bei Zubuchung eines Internet Packs ändert sich nichts an den Konditionen.
@ Awis: Das Gerät haben wir nicht mehr im Sortiment.
-
Zitat
Original geschrieben von prinzpippi
Hallo Henry,hoffe Du kannst bald antworten!
Hi,
ich bin dabei
:p -
Zitat
Original geschrieben von frieder
Moin,
welche Angebote könntet ihr für ein N85 bzw N86 machen?Viele Grüße
Hi,
N85 nicht mehr möglich. N86 kostet 119 €.
@ prinzpippi: Hab nichts bekommen.
@all: PNs erfolgt!
-
Zitat
Original geschrieben von etrzhbte
Fallen denn außer den monatlichen Gebühren und der Anschlußgebühr weitere Kosten an?!Versand der Karte z.B. ?! (Bei Auszahlung)
Es fallen soweit keine weiteren KOsten an! Bei einer reinen Auszahlung kommt kein Versand dazu! Ansonsten kommen Versandkosten nur bei einer Gerätezuzahlung dazu.
Auszahlungsanfragen sind beantwortet.
-
ich denke da geht vielleicht was - schick mal bitte eine PN
-
hi
stuessymen82 - das sonim haben wir leider nicht im sortiment.christian-09 den Tarif gibt es leider nicht noch extra für selbständige - das HD bieten wir erst ab Mitte November an bitte noch ein bisschend Geduld