Re: uuuppsss
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
das war ja ein rookie fehler...sorry leute..brauche dringend kaffee
No problem!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: uuuppsss
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
das war ja ein rookie fehler...sorry leute..brauche dringend kaffee
No problem!
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Hallo, bestünde die Möglichkeit auch mit dem Vario 50 Tarif? Wenn ja, mit welchen Konditionen?
Nein, nicht möglich!
Re: LG KM900 Arena Farbe?
ZitatOriginal geschrieben von Awis
Hallo.
Gibt es LG KM900 Arena nur in Silber im Paket oder kann man auch eine andere Farbe wählen? Ist dann bei einer anderen Farbe eine Zuzahlung vorgesehen?
Bedanke mich für die Antwort im Voraus.
Hi,
KM900 Pink - 39 € Zuzahlung
KM900 Schwarz - 29 € Zuzahlung
ZitatOriginal geschrieben von Freeman_6
Vorher kam es doch darauf an, ob das Angebot/die Konditionen im November beibehalten werden können.
Also meine Frage:
Vertrag läuft Anfang November (irgendwann in der ersten Hälfte) aus und ist schon lange gekündigt. Ist eine Rufnummernmitnahme ohne Probleme möglich? Ist mit weiteren Kosten zu rechnen?
Viele Grüße
Freeman_6
Hi,
war mein Fehler! Portierung geht so nicht! Müsste wenn alles im November abgeschlossen werden. Noch ist es zu früh!
Ansonsten sollte es keine Probleme geben.
MfG Henry
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Sonst irgendwelche Optionen gebucht? Ist es möglich bei E-Plus in Verbindung mit Mobilcom, Prepaidkarten aufzubuchen wie bei Vodafone?
Keine weiteren Optionen gebucht. Diese Möglichkeit wäre mir nicht bekannt bei Mobilcom.
ZitatOriginal geschrieben von prinzpippi
ok, wie läuft das dann? Weil bei Euch auf der Homepage kostet es ja 45,- Euro. Was muss ich machen?
Einfach über den Shop kaufen und dann per PN gibt es eine Preisanpassung!
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Kannst du den Tarif nicht im O2 Netz anbieten ?
Nee, nicht möglich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nuts10
Nach meiner Bestellung habe ich eben die Info bekommen,
dass ich nicht von Symio zu Mobilcom BASE 2 inkl. 60 Minuten E-Plus portieren kann !
Das stimmt so aber nicht ...
denn ich hatte vor 2 Monaten von E-plus zu Symio portiert , und das ging ohne Probleme .
Ist alles Mutterschiff EPLUS !
Es ist ein Gerücht, dass man intern im Eplus -Netz kein Switch machen kann .
Von wem kam diese Info?!
Wie sieht es aus mit dem Nokia 5800 in schwarz oder?, halt nicht in rot? Bekommst Du das auch für 0,- Euro hin?
Ja, geht momentan auch!
Wurde das schon gefragt?
Was würde das SE Aino kosten?
Vielen Dank!
SE Aino - 149 €!