Hi,
Balibang hab ich auch nicht so aufgefasst, die sache mit der vorzeitigen Portierung ist einfach ein riesen großer Mist ![]()
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Balibang hab ich auch nicht so aufgefasst, die sache mit der vorzeitigen Portierung ist einfach ein riesen großer Mist ![]()
Gruß
Lennart
Hi,
@all Tarife sind bei euch jetzt endlich freigeschaltet worden, die Geräte werden nun schnellstmöglich versendet.
harry-pocher dein Auftrag sollte heute freigeschaltet werden
swilking Stornierung hab ich weitergegeben.
Gruß
Lennart
Hi,
The_Voice_70 Unterlagen sind jetzt in der Aktivierung
@derrony82 dein Auftrag sollte heute aktiviert werden, Gerät wird dann heute/Morgen versendet.
Bernd2012 Super!
mangekyouu leite ich nochmal weiter in die Vertragsabteilung (vertrag@logitel.de) die klären das mit der Telekom
Ven84 seh dort keinen Grund warum es nicht heute versendet werden sollte.
swilking dann gib mir einmal deine Auftragsnummer, ich geb die Stornierung dann weiter.
Gruß
Lennart
Hi,
bodo83 Angebot ist nicht mehr gültig..neues Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=517255
Gruß
Lennart
Hi,
bek5060 Preis ist leider nicht korrekt, das System hat mir einne falschen Preis angezeigt. ONE V liegt bei 49€
hier der Link für die Bestellung
http://www.logitel.de/o2-blue-…v-072012--,angk22446.html
SirMiker Xperia Go leider nicht möglich
GRuß
LEnnart
Hi,
Handball79 das war ein Systemfehler, Preis ist nicht korrekt
@ A.Nonym03 nein leider nicht
Ostsol Ace 2 liegt bei 19€
Lovinromance 1. nein ohne Anschlussgebühr ist es leider nciht mehr zu haben.
2. der Link den du geschickt hast ist ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.
GRuß
Lennart
Hi,
Balibang sag das bitte den Netzbetreibern
das ist eins unserer täglichen Probleme...
Elton121 PN ist raus.
toga-design vielen Dank ![]()
Gruß
Lennart