nein die haben wir nicht - kannst aber ja die Takeaway flat zubuchen dann hast einen Toptarif
Beiträge von logitel
-
-
ironmaidenxxx
N900 Duo für 0,- (im single aktuell nicht im Angebot) kommt ende Oktober hoffen wir auf jeden Fall
HTC touch HD kommet erst Nov/DEZTom_06 zu 1 : kannst auch nachträglich machen
zu 2 einfach den Tarif über den Shop kaufen danach mir eine PN mit der Auftragsnummer zusenden@walle - sonderkonditionen für studenten gibt es leider nicht extra
SteMa - wii angebote aktuell nicht möglich
gruß
henry -
@sapfreud - ja das geht
max4you - danke mal für die Auflistung habe ich ganz vergessen
BigTicGenua - ja die takeawayflat für 10 Eurogruß
henry -
Hallo Zusammen,
wir starten mal in den goldenen Oktober mit einem BASE Mobilcom-Debitel Angebot
Tarif: Mobilcom-Debitel BASE 2 inkl. 60 Minuten pro Monat
- keine Anschlußgebühr (sonst 25,95)
- 60 Minuten in alle Netze
- Festnetz Flat
- Eplus / Base Flat
- die ersten 12 Monate nur 12,50 Grundgebühr - danach dann 25 Euro+ 310 Euro CASH auf euer Bankkonto
[URL=http://www.logitel.de/mobilcom-base-2-inkl.-60-minuten-e-plus---kein-hersteller-310-euro--,angz60245,og2111.html]zum Base Angebot mit 310 Euro CASH[/URL]
Angebot gilt vorerst bis Ende Oktober und bis auf Widerruf.
Wer lieber ein Gerät statt einer Auszahlung haben möchte bitte Wunschgerät anfragen.
Liebe Grüße Henry
-
soll postfächer sind voll

-
das galaxy ist in weiß aktuell nicht zu bekommen
-
schaut mal in euer postfach

-
das n97 kostet im duo 0,- farbe egal.
das mini ist noch nicht lieferbar wird aber auch für 0,- verkauft werden
gruß
henry -
Shyne - also n97 mini und n900 sind noch ohne festen Liefertermin deshalb werde ich die aktuell noch nicht anbieten. Das N97 kann ich dir aktuell für 230 euro anbieten
Karlsson_unterm_ leider haben wir das Gerät Mangels Nachfrage aus dem Sortiment genommen.
Anfragen mit Auszahlung bitte per PN stellen oder hier rein werden per PN beantwortet.
gruß
henry -
so leute wir hatten tatsächlich paar Probleme die jetzt aber gelöst sind - bitte schickt mir eure Fragen erneut per PN oder stellt sie hier direkt. Werden jetzt wieder wie gewohnt innerhallb 24 Stunden beantwortet.
gruß
henry