das Angebot ist bei uns leider schon raus ! sorry aber wir möchten hier auf Nummer sicher gehen da ja die Unterlagen icht bei allen bis morgen bei uns eintreffen würden
Beiträge von logitel
-
-
kann die gleichen Preise anbieten - wenn Interesse einfach bitte PN - oder warten bis zu den neuen Oktober angeboten - mal schauen ob da was gutes kommt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cux
hm ,meine tochter möchte eventuell das kc 910 renoir mit diesem vertrag
welcher preis ist aktuell im shop steht 49,- hier wird 29,- und bei ebay 19,-
angegeben
sind das verschiedene austattungsvarianten ? oder übersehe ich etwas
postsendung geht ja nun nicht mehr bis monatsende
reicht zusendung der unterlagen per mail ?danke und gruß
Das sind unterschiedliche Angebote! Mehr nicht! Zusendung per Email reicht.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Kann ich das Blauen Nokia 5800 statt Rot haben?
Sie verkauften dem Blauen für denselben Preis in ebay.Ich will gleich eine Bestellen...
Ja, einfach den Farbwechsel handschriftlich vermerken!
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Also mit VF Software Branding? Welche Firmware hat denn das Arena? Hardware Branding ist aber keins dabei? Bitte um schnelle AntwortWende dich mal per PN an mich. Dann schauen wir mal, was für ein Gerät wir dir anbieten können.
-
@ Handyjunkie: Nachträgliche Portierung einfach kurz bei uns per Email anfragen.
@ rayJ: Startguthaben nicht auszahlbar durch uns.
-
Zitat
Original geschrieben von Kool-S
jaa genau das meinte ich:D
trifft das dann nur auf base zu?
oder z.B auch auf den zehnsationsvertrag von eplus?Schauen wir mal, was Eplus sich so überlegt

-
Zitat
Ich zitiere mich ma kurz selbst, in der Hoffnung dass ich noch eine Antwort bekomm
Danke
KM900 Arena ist mit VF Einstellungen.
-
Zitat
Ich hab keinen Scanner in Reichweite, und mit ner 2MP Handy-cam ist das glaube ich nicht der grösste spass, oder?Nicht wirklich!
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
logitel:Wie mache ich das mit dem Iphone? Auf eurer Webseite kann ich es nicht finden. Würde gerne den Web Tarif+ 3G 16GB weiss buchen.
Hi,
Iphone wird vorerst nicht mehr angeboten! Bitte um Verständnis!