ich würde dir vorschlagen du schickst uns schon mal alles zu und wir lassen die Portierung weg. Nach der Aktivierung des Antrag kann man die Portierung auch noch beantragen. Somit bekommst du auf jeden Fall den Base WEB für 10 Euro
Gruß
henry
Beiträge von logitel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michael81
Was würde das Samsung GALAXY kosten?
Und ist das dann mit o2 Branding oder ohne?Samsung Galaxy kostet 205 €! Es ist mit o2 Branding.
-
@ VinceTHQ: KC910: 29 €, Nintendo Wii: 0 €!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von meier85
logitelwohin soll ich das Geld überweisen oder per Paypal
weil mein Auftrag steht: Auftragsstatus: Fehler: Vorkassen-Zahlung fehltDanke
Bitte per PN mit Auftragsnummer! Danke!
-
@ tottitom: 3G 16GB Black=359 €,3GS 32GB Schwarz=679 €
@ Ailece: i8910HD: 269 € -
@ powerPENGUIN: HTC Touch Diamond 2+ 2 x IP100 Plus = 0 €
@ Michael81: Samsung i8000 Omnia 2+IP100 Plus = 299 € -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von distefano
Hallo logitel,wie würde das Angebot mit einem Duo Vertrag und dazu ein Samsung Galaxy aussehen?
oder/und
Wie hoch wäre die Auszahlung bei einem Duo Vertrag ohne Handy?
Grüße

Hi,
Auszahlung pro Simkarte 100 €!
Base Web x2 = Samsung Galaxy für 0 €.
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Sagt mal stimmt es,dass es den Base Web in den kommenden Monaten nicht mehr für 10 Euro im Monat geben wird? :confused:Ab Oktober nicht mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von water
Hallo,was würde der Tarif mit folgenden Handys kosten: Samsung Innov8te, Nokia N85, Nokia N86, Nokia N79 Comes with music?
Danke und Gruß!
Samsung Innov8te: 109 €
Nokia N85: Nicht im Sortiment.
Nokia N86: 159 €
Nokia N79: 49 € -
Zitat
Original geschrieben von kanders
Werden die 5€-Rabatt als Eplus-Bestandskunde (habe alten T&M 50 Web) auch garantiert berücksichtigt? In den aktuellen Preislisten kann ich nämlich nichts von einem Bestandskundenrabatt finden, nur der Geschäftskundenrabatt und Code25 werden erwähnt, aber dafür komme ich leider nicht in Frage.Kurz eine PN mit Rufnummer und Geburtsdatum, damit wir dies prüfen können.